@codierknecht hallo, leider funktioniert das auch nicht das mir die korrekte. %-Werte zur Rolladen Position zurückgegeben werden. Oder ich trage das nicht an der richtigen Stelle ein? Wo muss das eingetragen werden??
Gruß
Thomas
@codierknecht hallo, leider funktioniert das auch nicht das mir die korrekte. %-Werte zur Rolladen Position zurückgegeben werden. Oder ich trage das nicht an der richtigen Stelle ein? Wo muss das eingetragen werden??
Gruß
Thomas
@nic-o Hallo Nico, ich habe die Einstellung bei Conversion genau so wie Du. Allerdings zeigt er bei 86% vom KNX 14% geöffnet bei der HomeKit App an.
Ich benutze allerdings nicht den ioBroker.MultiState, stattdessen nur ioBroker.State.
Was macht das MultiState und was wird da erwartet??
Gruß
Thomas
@nic-o Hallo, ich versuche auch meine KNX-Rolladen (Becker SMI) über den YAHKA Adapter einzubinden.
Mit dem Slider funktioniert das wunderbar. Allerdings stimmt die % Anzeige nicht, fahre ich die Rolladen per KNX auf 30% steht in der HomeKit APP 70%.
Wie hast du das gelöst??
Gruß
Thomas
@loverz kurze Frage zu der % Darstellung in der Homekit APP, wenn bei mir das Rollo per KNX 10% runtergefahren ist steht im HomeKit 90%. Das der Slider richtig funktioniert geht, nur per Sprache muss ich eben 90% sagen wenn ich das Rollo 10% absenken will.
Kann man das anpassen??
Gruß
Thomas