Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. SasCor

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

S
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 3
    • Best 0
    • Groups 1

SasCor

@SasCor

Starter

0
    Profile views
    3
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

SasCor Follow
    Starter

Latest posts made by SasCor

• RE: Shelly 3EM auf eine Phase

@bananajoe ich weis es klingt verwirrend, habe die Elektroinstallation neu machen müssen und habe den Sichungskasten schon so aufgebaut als wenn die 3 Phasen hätte, vom meinem Stromkasten Zugang vor der Hütte bekomme ich 1 phase. Habe aber von da aus schon ein 5 Adriges Kabel gelegt ( die drei Phasen dort zusammen gelegt ) am Sicherungskasten in der Hütte dann wie gesagt Installiert aber wie wenn ich 3 Phasen hätte. Hat den Hintergrund das wenn ich doch mal Starkstrom bekommen sollte schon gleich alles richtig im Sicherungskasten ist.

posted in Installation
      S
      SasCor
    • RE: Shelly 3EM auf eine Phase

@bananajoe danke für deine Antwort, also teile die Phase auf VA, VB und VC auf und kann dann drei verschiedene Stromquellen messen richtig.
      Hintergrund ist der das ich in unserem Wochenendhaus alles auf drei Phasen schon Installiert habe im Falle das wir mal doch Drehstrom bekommen, Eingang habe ich aber nur eine Phase und splitte diese dann halt auf in drei im Moment

posted in Installation
      S
      SasCor
    • Shelly 3EM auf eine Phase

Hallo, bräuchte Hilfe beim Anschluss Shelly 3EM mit einer Phase und drei Messpunkten. Laut Anschlussplan ist es nicht richtig verständlich ob VA und VC gebrückt werden und die Phase auf VB oder VA, VB und VC zusammen auf die eine Phase kommen, kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Sascha

posted in Installation
      S
      SasCor
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo