@mrbungle64 Ja, ich kann bestätigen dass das bei mir über control.clean funktioniert. Dann reinigt er halt die ganze Wohnung. Meistens nutze ich allerdings control.spotArea_x um gezielt bestimmte Räume zu reinigen.
NEWS
Best posts made by Sven Berg
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle
Latest posts made by Sven Berg
-
RE: Test Adapter VeSync
@tombox Wann wird die Heißluftfriteuse Cosori Modell CAF-TF101S unterstützt? Wie kann ich dabei helfen?
-
@sherlock Bei mir funktioniert das Einloggen. Habe drei Geräte in Vesync. Meine neue Fritteuse wird noch nicht richtig unterstützt, aber die andere Fritteuse und der Luftreiniger funktionieren wie immer.
-
Ich habe eine neue Cosori Heißluftfriteuse, Modell CAF-TF101S. Leider wird das wohl noch nicht unterstützt.
-
@negalein
Das ist diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B085Y464MR -
@negalein
Bei mir funktioniert alles. Meine HLF wird von dem Adapter als WiFi_AirFryer_CS158-AF_EU angezeigt. -
@stefan-wilke Genau das dachte ich auch schon. Von daher ist es ein nettes Feature, den Kochvorgang über den Adapter starten zu können, aber letztendlich wird man es doch an dem Gerät selbst erledigen müssen, weil das Essen sich nicht von alleine dort reintut.
-
@mrbungle64 Ja, ich kann bestätigen dass das bei mir über control.clean funktioniert. Dann reinigt er halt die ganze Wohnung. Meistens nutze ich allerdings control.spotArea_x um gezielt bestimmte Räume zu reinigen.
-
@mrbungle64 So sieht das in meiner App aus:
Hier steht auch was der Wert bedeutet:
-
@mrbungle64 Wie schneide ich denn den Netzwerkverkehr am besten mit?
-
@mrbungle64 Das habe ich ja auch weiter oben geschrieben, dass der yeedi vac 2 pro keinen runden Mop hat, sondern ein Wischpad. Dafür gibt es aber bisher keinen Datenpunkt, der das abdeckt. Wir der richtig heißen müsste, weiß ich natürlich nicht.