@diamand2k22 Danke! Momentan hänge ich wieder an einer anderen Stelle, weil ich von zigbee2mqtt zu ioBroker wechseln wollte und jetzt der Stick vom adapter nicht mehr erkannt wird. Die serial port permissions habe ich schon eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe mir jetzt ein paar jumper wires bestellt und werde die Tage dann versuchen meinen Stick neu zu flashen.
Wenn das dann gemacht ist und ich den adapter erfolgreich installiert habe, hatte ich eigentlich vor die .js in den converter Ordner zu kopieren (So hatte ich es unter zigbee2mqtt verstanden. Wie das bei ioBroker aussieht muss ich dann mal schauen.)
Gestern erschien mir diese Lösung als die aussichtsreichste, deshalb vielen Dank für deine .js.
NEWS
D
Latest posts made by davgel
-
RE: (GELÖST) zigbee-herdsmann-converters / wie manuell updaten?
-
@arteck Wieso? Kann ich die nicht bei mir verwenden? Und wenn nein, wieso? Sorry, bin ziemlich neu in der Thematik und blick noch nicht durch. Ich dachte ich kann die .js zu meinen devices hinzufügen.
-
@diamand2k22 Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Thermostat von KETOTEK. Könnte ich evtl. deine KETOTEK.js haben?