@basti4557 hallo basti, sehr schöner Adapter.
Super wäre jetzt für mich eine Liste der geplanten Touren die dann beim Anklicken in die Liste der gemachten springt.
NEWS
Latest posts made by huhsoft
-
RE: [neuer Adapter] Komoot Anbindung
-
RE: Test Adapter onvif camera v1.x.x
@tombox In den Kameras sind schon micro SD Karten drin. Muss ich dann das mit der Datei kopieren auch machen oder geht das so. Ich muss dazu sagen, ich bin Laie und kenne mich nicht sehr gut aus, geschweige dann kann ich programmieren, Bin froh dass ich so weit gekommen bin. Aber wie gesagt, es geht nicht mehr weiter.
Ich habe jetzt noch gesehen dass ich den Kameras unterschiedliche User und Passwörter vergeben habe. Das habe ich nun gleich gemacht, und wie gesagt SD Karten sind drin. Die Kameras werden dann auch alle erkannt und eingetragen.
Im Protokoll kommen auch soweit ich das sehe keine Fehler.
Wo muss ich nun was eintragen, welches Widget nehme ich, wenns geht bitte verständlich für einen Laien, der dem englischen auch nicht sehr bewandert ist. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. -
RE: Test Adapter onvif camera v1.x.x
@tombox Hallo Tom,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln, weil nichts klappt.
Erstmal dein Adapter, tolle arbeit, wäre froh auch sowas zu können. Aber nun zu meinem Problem, Ich bin seit ein Paar Wochen schwer am kämpfen und habe auch schon einiges hinbekommen in IO Broker und Vis.
Ich habe schon verschiedene Sachen visualisiert, nur wo ich nicht weiterkomme sind meine Kameras. Das sind so Chinateile ohne Cloud. Sie werden auch alle brav erkannt nur bekomme ich kein Bild angezeigt. Die Kameras liefern einen rtsp Stream den ich auch mit dem VLC Player anzeigen kann. In der V380 pro App werden sie alle mit IP und Port ohne Username und Passwort angezeigt und das wurde auch in die Objekte eingetragen. Ich komme aber einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja Jemand oder auch du in einzelnen Schritten erklären wie ich das Bild in der Vis angezeigt bekomme. Wäre Super
Gruß Peter
P.S. Ich arbeite im Moment an einem Linux Ubuntu PC ganz neu installiert, sollte also überall die aktuellsten Versionen drauf sein. Die Vis zeige ich über die IOBrokervis app über ein Android Pad an.