PLC hatte leider noch keine Zeit dafür. Habe das gleiche Problem.
NEWS
Latest posts made by master1979
-
RE: Test Adapter Growatt v3.3.1
-
Doch, unter Datenlogger verwalten in den Adaptereinstellungen. Ist ein neues Feature seit 2.0.0.
Habs ja selber so umgestellt und auf 1 geändert. Sollte bei dir jetzt noch 5 stehen. -
Nein, sorry. Ich meinte das der haken bereits ausgewählt ist. Habe den Adapter auch nochmal gelöscht und neu installiert. Keine Änderung. Macht es einen Unterschied ob ich mit key oder Benutzer/passwort angemeldet bin? Den Ordner Statusdata habe ich übrigens auch nicht.
-
Lesen Sie die letzten Verlaufsdaten ist angekreuzt.
-
Hi Nummer 1
Ich habe gar keinen Ordner history Last.
Was kann ich tun?
Viele Grüsse -
Hi Samson.
Oh sorry. Ja sind alle sichtbar. Wenn ich mich dort einlogge sehe ich ja das gleiche Schaubild wie in der App, wo die Speicherwerte aktualisiert werden. Also Speicherfüllstand und Ladeenergie.
Wechselrichter ist ein MOD 10000TL3 XH 9 und ein ARK 5.1-25.6XH- A1 Speicher mit 10kW.
Sorry nochaml. -
Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier, bzw. haben diesen Adapter gefunden und gehofft ihn einfacher nutzen zu können, als die ganzen python Skripte, die man so findet.
Hat auch alles ganz gut geklappt. Leider finde ich aber meinen Speicher nicht in den Objekten. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Auch die Tageserzeugung kann ich nicht finden. Einzig die aktuelle erzeugte Leistung ist unter pac zu finden oder?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Markus