@thomas-braun danke, das hilft mir schonmal weiter. Das mit dem Foto werde ich für die Zukunft beherzigen. Wäre nur noch das Problem, dass ja die erste blockly quasi "pausieren" soll nachdem ich den taster betätigen um das Arbeitslicht zu schalten.
NEWS
Sebastian Ruschitzka
@Sebastian Ruschitzka
Latest posts made by Sebastian Ruschitzka
-
RE: Nachtlicht und Normales Licht
-
Nachtlicht und Normales Licht
Hallo liebes Forum,
Ich bin hier noch recht neu und bin jetzt im moment an meiner Beleuchtung in der Küche dran.
Das panel hat 2 unterschiedliche Lichtquellen welche ich als nachtlicht und als Arbeitslicht nutzen möchte.
Ansteuern lässt sich alles aber sobald ich den smart taster betätige um das Arbeitslicht zu schalten, schaltet sich kurze test später wieder das Nachtlicht an. Ziel ist es also beim betreten (eig. Mit Hilfe von Astro, welche aber nicht funktioniert) dass das nachtlicht schaltet. Möchtet man helles Licht schaltet man über einen funkschalter dieses an.
Anbei mal mein Blockly, vielleicht kann mir da ja mal bitte jemand helfen
-
RE: Blockly Blink Kamera
Ich danke euch, es funktioniert. Auch für mein Verständnis des Schreibens hat es mir sehr geholfen. Danke
-
Blockly Blink Kamera
Hallo,
Ich bin ganz frisch hier und habe meine erste blockly erstellt.
Ich bekomme mein sync Modul von den blink Kameras über Anwesenheit false geschaltet. Leider deaktiviert sie sich nicht bei Anwesenheit true.
Kann mir dabei evtl jemand helfen? Habe das noch nicht ganz drau. Hier ist meine blockly.