@ro75 Frage: Warum wird es mir als reguläres Update angeboten, wenn es Beta ist?
NEWS
Latest posts made by chiob314
-
RE: Objekte werden nicht angezeigt - weißer Bildschirm
-
Gerade sehe ich, dass 8.8.3 verfügbar ist. (Wieso sehe ich das erst jetzt??) Damit ist das Problem gefixt!
-
Post gelöscht, da nicht mehr relevant.
-
Noch eine Info: Wenn ich zur Version 8.3.1 zurück kehre geht es wieder. Aber das wäre ja nicht die Lösung.
-
@ro75 Ja. Auch anderen Browser. Auch Cache gelöscht.
-
Objekte werden nicht angezeigt - weißer Bildschirm
- Adaptername: Skripte
- Link zu Adapterrepository: www.github.com...
- Adapterversion: 8.7.6
- js-controller Version: 6.0.11
- Admin Version: 7.1.5
- Hardwaresystem: VMware based
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Festplattenart: SSD
- Betriebssystem: Ubuntu 22.4
- Nodejs-Version: 20.18.0
- NPM-Version: 10.8.2
- Installationsart: Skript oder Manuell ? Skript
- Image, Docker genutzt: Nein
- Ort, Name der Imagedatei: ...
Klick auf Skripte, Rules. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, um die Objekte-Übersicht zu erreichen, erhalte ich einen leeren Bildschirm.
Habe schon eine neue VM erstellt, iobroker neu installiert und aus dem Backup wiederhergestellt. Das Problem bleibt bestehen. Letzte bekannte funktionierende Skripte-Version war 8.3.1. Seit ich von der weg bin habe ich das beschriebene Problem.
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
@Armilar Problem gelöst! nodejs Update durchgeführt (ich war noch auf ner 12er Version.......)
Jetzt ist alles schick.
-
@armilar richtig. Ich hab mal statt der Variable config.locale direkt 'de-DE' eingetragen. Aber.....
Auch mal mit ner anderen locale getestet. Keine Änderung. -
Das Problem müsste irgendwo hier stecken:
function SendDate(): void { try { const date = new Date(); const options: any = { weekday: 'long', year: 'numeric', month: 'long', day: 'numeric' }; const _SendDate = date.toLocaleDateString(config.locale, options); SendToPanel(<Payload>{ payload: 'date~' + _SendDate }); } catch (err) { console.warn('function SendDate: ' + err.message); } }
Die Funktion date.toLocalDateString müsste hier eigentlich brav alles umwandeln. Aus irgendeinem Grund passiert das nicht.
-
@armilar Dann sind wir ja schon zu zweit. (danke mal bis hierher!!)
Vielleicht gibt es ja noch von anderen Kollegen hier ein paar Ideen, was das sein könnte...