@mane444 said in Test Adapter OpenKNX 0.2.x:
Datentyp anpassen muss.
Ok, vielen Dank! Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
@mane444 said in Test Adapter OpenKNX 0.2.x:
Datentyp anpassen muss.
Ok, vielen Dank! Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
@mane444 Danke! Nun hat es auch bei mir funktioniert ...allerdings erst nach den folgenden Hinweisen mit der Darstellung. Ich habe den Import-Bereich unten im Adapter-Konfig-Bereich auch nicht gesehen und hatte bislang nur den Import / Upload Button oben in der Menü-Leiste gesehen und darüber funktionierte der XLM-Import definitiv nicht.
Gibt es denn eine Möglichkeit bzw. einen Trick auch alle GAs selbst ohne existierende KOs zu importieren?
@mane444 Noch eine "blöde" Frage ...gibt es einen Trick um an die V 0.2.7 vom Adapter zu kommen? Wenn ich nach dem Adapter im ioBroker suche heißt es, dass die aktuellste Version die 0.2.5 ist.
@mane444 Genau so habe ich das gemacht. Im XML-File dürften auch alle GA enthalten sein. Ich habe das File hier einfach mal angehängt, vielleicht kann bzw. mag das ja mal wer bei sich mit dem openknx Adapter probieren zu importieren?! ETS_Gruppenadress-Export.xml
Hallo zusammen, ich habe kürzlich den openKNX Adapter installiert (v0.2.5) und scheitere daran die aus der ETS 6.0.6 (Build 5030) exportierten Gruppenadressen (XML) zu importieren. Mehr als folgende Fehlermeldung bekomme ich von dem Adapter dann aber nicht zurück:
SyntaxError: Unexpected token '<', "
Über jegliche zielführende Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
VG Florian