@DJMarc75 Vielen Dank!
Wenn immer alles so einfach gehen würde!
NEWS
Latest posts made by ioB_Daniel
-
RE: FHEM Adapter
-
RE: FHEM Adapter
Hallo,
ich habe vorgestern eine Verbindung zu einer bestehenden Fhem Installation aufgebaut.
Nun bekomme ich meinen Log mit lauter Meldungen zugemüllt.Wie kann ich diese Meldungen abstellen?
Vielen Dank
Daniel -
RE: VIS-Editor Verbindungsfehler
Hallo Ihr Beiden,
super schnelle Antwort und hat gleich funktioniert!
Vielen Dank!!!
Gruß Daniel -
RE: VIS-Editor Verbindungsfehler
Hallo ,
ich wollte mal kurz zurück zum Thema kommen, danke @liv-in-sky für die Lösung!
Jetz habe ich das Problem, ich benutze zur Anzeige des VIS ein Tablet mit WALLPANEL App. Dieses lauft mit den Einstellungen nur noch bis 90% und kommt nicht weiter, Es bleibt bei "Verbinde mit Server..." stehen.
Eine Lösung habe ich, nur die ist nicht praktikabel. Ich muss im web socket die Einstellung von ws wieder zurück auf integriert stellen. dann wird die VIS wieder in WALLPANEL geladen. Natürlich kann ich dann nichts mehr im VIS.editor machen, hier kommt dann wieder "Verbindungsfehler".
Das Tablet ist schon etwas älter und hat nur die Android Version 4.4.2 drauf, eventuell könnte es daran liegen?
Was könnte ich noch einstellen um wieder beides zeitgleich zu nutzen?
Vielen Dank!
Daniel -
RE: Zigbee Wlan Extender (CC2530 / Wemos)
@segway
Ich weiß der letzte Eintrag ist schon etwas her.
Aber ich habe mir gedacht es könnte eine gute Erweiterung zum bestehendem werden.
Bei Tasmota hat sich ja einiges geändert, so läuft jetzt alles über Zigbee Bridge, zB. ZbConfig, anstelle von TCP.
Was muss ich anstelle von TCPStart 1234 eingeben damit ich vom ioBroker zugreifen kann?Vielen Dank
Daniel