@glasfaser Das ist sehr seltsam. Dort habe ich nie was eingestellt. Habe nun den Restart gelöscht und schon läuft er wieder. Danke dir.
NEWS
Latest posts made by iobrocker75
-
RE: Alexa Adapter funktioniert seit kurzem nicht mehr
-
RE: Alexa Adapter funktioniert seit kurzem nicht mehr
@thomas-braun Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich lass den ja durcholaufen, aber die Restart Meldungen stehen so im Log.
-
Alexa Adapter funktioniert seit kurzem nicht mehr
Hi,
seit ca. einer Woche funktioniert der Alexa Adapter an meinem iobroker nicht mehr. Also Meldungen kommen im Log:
Schau ich mir allerdings die Alexa Instanz an, kann man dort keine restart schedule einstellen.
Ich habe heute auch mal, da ich seit den Wartungsarbeiten von letzter Woche Probleme mit iobroker.Pro habe, den iobroker neu gestartet. Jedoch bleibt alles beim Alten.
Habt ihr Ideen? -
RE: Pro-Cloud-Update mit Admin 6 - Problem-Meldungen
Hi, seit der Umstellung bekomme ich in der ioBroker App unter iOS 16.0.2 erst die Meldung:
und direkt danach diese:
Dies auch nur, wenn ich von extern zugreife, also nicht im WLAN bin und ioBroker so erreiche.
Der Support von ioBroker reagiert leider nicht auf Anfragen. Hat das jemand von euch bzw. kann mir helfen das Problem zu lösen?
Die Version vom Admin Adapter ist 6.2.22, der Cloud-Adapter ist 4.2.2.
Was auch seltsam ist, dass seit gleichem Zeitpunkt mein Alexa Adapter nicht mehr geht (v3.19.9)