@martinschm said in iQontrol Vis Support Thread:
@flycatcher said in iQontrol Vis Support Thread:
Hi,
ich nutze iQontrol um damit auch die Steuerung über für den heatingcontrol Adapter zu machen. Jetzt ist das relativ viel Klickerrei pro Heizung und ich wollte fragen ob man sich quasi eine Kachel einrichten und als Vorlage für weitere Kacheln nutzen kann und dabei dann nur die Datenpunkte anpassen kann. Die Logik ist bei jeder Heizung gleich, im "Pfad" müßte man nur den Namen des Raums austauschen.
Geht das in iQontrol irgendwie?
Coole Sachen. Müsste ich mir auch bauen.
Könntest Du Deine Kachel vielleicht mal zur Verfügung stellen?Sehr gerne, gibt es eine Möglichkeit die zu exportieren?
Hab das alles über Additional Controlls gemacht und dann die Felder angepasst mit Custom Settings um zB Min/Max Werte einzuschränken oder die Darstellung als Zeitfeld zu machen.Der Boost Knopf gefällt mir noch nicht. Als Button sieht man nicht ob etwas passiert. Als Switch ist es immer im Toggle Modus, also man sieht nicht "An" wenn geBoostet wird und Aus wenn es fertig ist sondern kann nur umswitchen um Anzuschalten und da bleibt der Knopf dann. Hab mir teilweise noch die verbleibende Boostzeit anzeigen lassen.
Hi, hat etwas gedauert, aber hier der Export von meinem Gerät.
@Flycatcher du mußt bei den Zeitfeldern noch diese Custom Einstellungen vornehmen
Ich habe außerdem bei allen Temperaturfeldern das Min und Max definiert
Super. Vielen Dank. Werde ich übernehmen und mal ausprobieren.