Danke für den Support
1.7.0 und der Status ist grün
jetzt muss ich nur noch Gardena (smartgarden) das Laufen beibringen
Danke für den Support
1.7.0 und der Status ist grün
jetzt muss ich nur noch Gardena (smartgarden) das Laufen beibringen
leider nicht
Installierte Instanzen:
1
Verfügbare Version:
1.6.6
Installierte Version:
1.6.6
@Thomas-Braun
scheint eine never ending Mittagspause zu sein
Vom Adapter Neustarten hab ich schon fast ne Sehnenscheidenentzündung ;)```
2022-10-04 16:40:45.360 - info: host.iobroker instance system.adapter.worx.0 started with pid 11032
2022-10-04 16:40:46.082 - info: worx.0 (11032) starting. Version 1.6.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v16.17.1, js-controller: 4.0.23
2022-10-04 16:40:46.095 - info: worx.0 (11032) landxcape is selected
2022-10-04 16:40:46.309 - error: worx.0 (11032) Could not Connect to Worx Server: StatusCodeError: 404 - {"message":"Not Found","code":"404.000"}
2022-10-04 16:40:46.309 - error: worx.0 (11032) ERROR: StatusCodeError: 404 - {"message":"Not Found","code":"404.000"}
Hallo Gemeinde,
ich bekomm's nicht hin
Verbunden mit Host: ok
Lebenszeichen: ok
Verbunden mit Gerät oder Dienst: false
E-Mail und Passwort passen sowohl beim Web- als auch App-Zugriff
PW hatte ich zwischendurch in der App geändert und in den Adapter übernommen.
Gerät ist ein Landxcape LX812i
Wo kann ich jetzt noch (und wie) suchen?
Mein IoBroker läuft jetzt schlappe 2 Tage. Ebenso muss ich mit dem Forum noch "warm" werden.
Danke.
VG Maik