Wow das nenn ich mal eine sehr gute Erklärung da.
Ok dann werde ich es weiter mit dem Adapter versuch.
NEWS
Latest posts made by Martin Blank
-
RE: [Vorlage] Multi Ereignislisten Skript
-
Ja sehr gut. Hatte ich noch nicht gesehen. Werde ich mir gleich mal anschauen.
Kannst du mir denn trotzdem erklären, wie ich mit Hilfe von Blockly ein event erzeugen kann.Lg Martin
-
Sehr geiles Script. Vielen dank schon mal.
Ich hab allerdings zwei fragen.- Kann man events direkt aus dem ical Adapter nutzen?
- wie kann man in Blockly ein event erzeugen welches dann in einer liste auftaucht bin da in JS nicht so bewandert.
-
RE: [GELÖST] Tauschen der Bilder vom jqui-mfd shutter
Hab jetzt noch mal ne Nacht drüber geschlafen. Manchmal zieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Der Weg zum Ziel war das "jqui-mfd Custom 10" Widget. Hier kann man gezielt alle Bilder selbst aussuchen. -
[GELÖST] Tauschen der Bilder vom jqui-mfd shutter
Hey zusammen,
ich würde gerne mit dem Widgets jqui-shutter den Zustand des Garagentores darstellen. Soweit funktioniert das auch ohne Probleme. Mich Stören nur die hinterlegten Bildchen. Ich würde da statt dem Fenster gern ein Garagentor haben. Ich steh aber irgendwie auf dem Schlauch. Gegooglet hab ich nach dem Problem auch schon, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Wäre also cool wenn mir einer erklären könnte wie bzw. wo ich die Bildchen vom jqui-shutter gegen andere Bildchen Tauschen kann.
lg Martin
-
RE: Material Design Widgets: Top App Bar Widget
Guten Abend zusammen.
ist es in der neuen Version irgendwie möglich ein 2 Faches Untermenü zu machen?
Bsp.:- EG
- Küche
- Wohnzimmer
- Licht
- Rolladen
- usw. - Büro
Wäre dankbar für Tipps.
- EG
-
RE: [Gelöst] Frage zu "Wolf-Smartset" und die Statistik Objekte?
@dp20eic
Super vielen lieben Dank
-
RE: [Gelöst] Frage zu "Wolf-Smartset" und die Statistik Objekte?
@dp20eic
Hey.
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber könntest du mir sagen was du an deiner Wolfheizung verbaut hast um sie ins Netz zu bekommen?