@frana120500 besten Dank für deinen Hinweis. Schaue mir das gerne an
NEWS
Latest posts made by chaarch0
-
RE: go-e Adapter
-
@nik82 bin mir am überlegen, ob ich von der dockerlösung auf ein raspi wechseln möchte. Zur zeit steht das projekt. Danke trotzdem
-
@nik82 habe den adapter sauber neu installiert, leider ohne erfolg. Weiss nicht ob es an der dockerlösung liegt. Habe aufgegeben… aber trotzdem vielen dank für deinen suppert!
-
@nik82 sind zahlen. Probiere es nochmals mit deinstallieren
-
@nik82 hallo nik, etwas schwierig mit dem phone. Habe mal etwas probiert zu machen. Hier die log-daten. Habe gerade gesehen dass vermutlich schon ein problem besteht.
-
@nik82 Habe ich auch gemacht, zum beispiel hausverbrauch 1000 und solar 30000. irgendwie ohne erfolg. Habe auch mal die wallbox über die eigene app auf maximal gestellt und dann die werte haus 3000 solar 12000 eingestellt damit der adapter runterregeln muss. Hat sich auch nichts getan.
-
@nik82 Habs heute nochmals probiert. Auto war angesteckt und hat geladen. Habe wieder versucht mit meinen fiktiven Werten zu spielen und habe immer jeweils 1-2 min gewartet. Irgendwie hat sich nichts getan. Muss ich bei der Batterie (habe keine) auch einen Pfad eingeben? Vermutlich bin ich zu blöde dazu…
-
@nik82 alles klar, danke für den Hinweis … ich melde mich wieder sobald ich mehr weiss. Und so wie es aussieht werde ich mich wohl mit dem blockly auseinandersetzen müssen
-
@nik82 alles klar. Probiere nochmal. Danke für deine Hilfe. Weisst du, ob der Adapter bereits in der Lage von 1 auf 3 phasig umzustellen? Da unsere anlage nicht sehr gross ist und wir mit dem überschuss auch warmwasser machen wäre ich darauf angewiesen.
-
@nik82
Ok. Habe es den ganzen Tag auf und ab versucht. Die Wallbox hat nie etwas angepasst. Probiere morgen mal den Adapter neu zu installieren. Hier noch meine konfi