@blauholsten said in Test Adapter Alarm 3.6.x:
Korrekt, oder den Rest löschen
danke das wars ..... läuft super.
@blauholsten said in Test Adapter Alarm 3.6.x:
Korrekt, oder den Rest löschen
danke das wars ..... läuft super.
@blauholsten danke.
das hab ich gelesen, nur steh ich da gerade auf dem Schlauch.... was genau ist damit gemeint?
@blauholsten Guten Abend und erst einmal vielen Dank für den Super Adapter.
Leider gelingt es mit nicht Meldungen per Telegram zu senden. Der Telegram Adpter ist aktiv und kann Nachrichten senden und empfangen. In der Karteikarte Benachrichtigungen habe ich alle Hacken aktiv.
@klassisch said in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
@james-miller80 sagte in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
ich habe gerade bemerkt das der dienst nicht automatisch neu gestartet wird
Der Windows Dienst? Kann man notfalls umstellen: -> Rechte Maustaste, -> Eigenschaften -> Starttyp,
das hab ich gemacht, aber beim Start der Wiederherstellung wir der iobroker gestoppt, aber nicht automatisch wieder gestartet, so wie es sein sollte.
@james-miller80 said in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
@thomas-braun said in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
@james-miller80 sagte in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
solange kann das doch nicht dauen.
Was steht im log?
ich habe gerade bemerkt das der dienst nicht automatisch neu gestartet wird
@thomas-braun said in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
solange kann das doch nicht dauen.
Was steht im log?
@apollon77 said in Test ioBroker unter Windows installieren - 2022 Edition:
@biker1602 ioBroker Backup ist kompatibel ... also auf dem Rapi backup machen, auf dem Windows Restore. Starten, danach installiert er nach und nach alle Adapter und so ...
ich habe eben heute versucht ein Backup vom Raspi in der Windows Installation zurückzuspielen, nach ca 2h ist immernoch der der kreisel in der Mitte. ist das normal? solange kann das doch nicht dauen.