@knxbroker super, vielen Dank. Schöne Tage wünsche ich.
NEWS
Latest posts made by dmq
-
RE: Leckagesensor SYR Safe-T Connect - how to get it smart
-
@knxbroker ich hätte Interesse an der Node Red Offline Lösung. Hast Du hierzu einen Link? Würde mich sehr freuen - danke vorab.
-
@knxbroker danke fürs informieren und freigeben. Ich habe die Komponenten hier, aber noch nicht physisch eingebaut (überlege auch noch ob ich es selbst einbaue oder (versuche) einbauen zu lassen. Daran hängt leider mein Fortschritt mich da tiefer einzuarbeiten und hoffentlich auch mal was sinnvolles zurückzugeben
-
@knxbroker besten Dank dafür. Schaue ich mir mal in Ruhe an.
-
@knxbroker bist Du ggf. schon weitergekommen? Danke vorab.
-
@knxbroker das klingt doch gut - wäre ich natürlich auch sehr interessiert dran (gerade an dem NodeRed-Teil) - danke schon einmal vorab.
-
@knxbroker bei mir ging es leider nicht weiter. Ich stehe aber auch kurz davor, mir die Kombination einzubauen. Mir wäre allerdings wichtig, zu hören, ob es über einen längeren Zeitraum auch "robust" funktioniert, da die Installation schon aufwändiger ist (habe bisher nicht den SYR Universalflansch in der Leitung). Cool wäre halt, wenn dann alles noch gut läuft, wenn das Backend des Herstellers nicht mehr zur Verfügung steht.
-
@kachel bist Du ggf. dazu gekommen, die set-Befehle zu implementieren? Liegt das Skript auch bspw. in github. Lieben Dank vorab.
-
@kachel Danke für die ganze gute Arbeit. Ich setze bisher kein iobroker ein (sondern diverse andere Lösungen). Der Syr Connect ist scheinbar die einzige Lösung, die eine Ansteuerung und Analyse per Kabel ermöglicht (mit Sensor, also kein reines 2-Wege Ventil) - daher überlege ich, mir ebenfalls das Teil anzuschaffen.
Ist die Abfrage stabil? Kommt es oft zu Kollisionen? Kann ich das System auch betreiben und die ausgehenden Netzwerkpakete quasi in ein Routing Loch schicken bzw. es gar nicht einstecken?
Lieben Dank und schönes Wochenende,
dmq