Bis auf die eine Config... siehe weiter oben meiner Posts. Geht das Script eigentlich ganz gut!
danke
Bis auf die eine Config... siehe weiter oben meiner Posts. Geht das Script eigentlich ganz gut!
danke
Nur habe ich keinen Traffic durch die VPN. Heißt ich kann mein Home Netz nichts erreichen und auch google (zum Beispiel) nicht.
Nevermind.. ich habe eine Fehlerhafte Portfreigabe gehabt
Jetzt gehts
@crunkfx said in [Anleitung] WireGuard mit WireGuard-UI auf Proxmox:
@johnny-englisch Moin,
kannst du mir bitte die Ausgabe von dem Befehl
wg
mitteilen?
Gerne doch...
Wie gesagt verbinden geht anscheinend... wird aber nicht in der GUI angezeigt.
Habe halt nur kein Internet auf "der anderen Seite"
Okay... schien bei mir auch daran zu liegen
Nachdem ich diese Datei also per Hand beschrieben habe und den Container neu gestartet habe lief/ leuft es auch... die UI ist auch erreichbar und steuerbar.
Nur habe ich keinen Traffic durch die VPN. Heißt ich kann mein Home Netz nichts erreichen und auch google (zum Beispiel) nicht.
@crunkfx said in [Anleitung] WireGuard mit WireGuard-UI auf Proxmox:
@newbroker Kannst du den Installer nochmal ausführen und auf aktualisieren klicken.
Falls das nichts bringt, mach bitte folgendes:
nano /opt/wireguard-ui/db/server/global_settings.json
In die neue Datei :
{ "endpoint_address": "1.1.1.1", "dns_servers": [ "1.1.1.1" ], "mtu": "1450", "persistent_keepalive": "15", "config_file_path": "/etc/wireguard/wg0.conf", "updated_at": "2022-01-26T10:15:06.517454916Z" }
einfügen und danach
cd /opt/wireguard-ui ./wireguard-ui
Okay... schien bei mir auch daran zu liegen
Hi,
ich habe es schon 1.000 mal nach dieser und anderer Anleitungen versucht.
Es steht immer da das es sucessfully installed wurde ist jedoch nie über die 192.168.178.150:5000 (in meinem Falle) erreichbar.