Hallo, schwer erfreut, dass der Adapter weiterentwickelt wird, habe ich versucht den Adapter zu installieren. Genauer gesagt, den alten (0.3.2?) deinstalliert und dann die neue Version 0.5.3 installiert.
Installation lief ohne Fehler durch, Instanz manuell angelegt. Beim Starten erhalte ich auch den Fehler "Unhandled promise rejection" scheinbar während er versucht die Outs über die Api zu holen. Dann gehlt nichts mehr weiter weil die DB geschlossen wird.
Gibt es eine Idee was ich tun könnte? Das Log gibt aus meiner Sicht nichts hilfreiches wieder auch nciht im ALLES-Modus.
Gibt es eine Chance die alte Version wieder einzuspielen?
Lieben Dank für mögliche Hilfe. Bin leider auch ein relativer dummie.
Gruß
NEWS
Latest posts made by digifreak
-
RE: Test Adapter Controme v0.5.x
-
RE: Aeotec MultiSensor 6 - Einstellungen ändern
@arteck Vielen lieben Dank, das war einfach, man muß nur dran denken.
Jetzt funzt es.Gurß
-
Aeotec MultiSensor 6 - Einstellungen ändern
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir diesen Temperatur-Sensor zugelegt, weil dieser das Gewächshaus überwachen soll.
Soweit so gut.
Einbindung in ZWave war erfolgreich, aber das Miststück meldet nur alle Stunde. Laut Doku soll man es auch auf vier Minuten einstellen können (im Batteriebetrieb). Es will mir aber nicht gelingen die Parameter richtig zu setzen bzw. in den Sensor zu bekommen.
Da ich ein Neuling auf dem Gebiet von ZWave bin, kann es ja auch sein, dass ich mich einfach zu blöde bin.Kann mich jemand lehren das korrekt zu tun?
Vielen Dank Euch.
Sven
-
RE: Test Adapter Controme v0.3.x GitHub
Lieber MadErstam,
vielen Dank für Deinen tollen Job.
Habe vorhin den Adapter aktualisiert. Keine Fehlermeldung, er meldet sich an etc. Allerdings kann ich keine Einstellungen in der instanz vornehmen. Speicher und Speichern und Schliessen sind leicht rot umrandet und ausgeblendet.
Ich habe vom 0.24 auf 0.34 upgedatet.
Ich kann pauch keine Gateways hinzufügen (die waren ja bisehr nicht drin).
Was mache ich am besten?Schöne GRüße