Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. pfe

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

P
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 3
    • Best 0
    • Groups 0

pfe

@pfe

0
    Profile views
    3
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

pfe Follow

Latest posts made by pfe

• RE: Installation von ioBroker

Hallo zusammen,

Danke fuer alle Antworte.

Nein ich habe keine Installation vom Homematic aber ich versuche iobroker zu benutzen ( mit ciseco sensoren plus ein raspberrypi). Grundsäzlich habe ich nodered installiert und dann versuchte ich eine web Seite zu kontruieren deswegen bin ich auf iobroker node zugestossen..

Ich verstehe noch nich wie ich meine "Home Regeln" Kodieren kann , ich kann nur es Kodieren mit ein Flow ( finde es nicht so elegant , weil es umständlich zu Kodieren!) . Habe Sie Beispielen dafur? Ja Ich kenne Javascript.

Ubrigens , auf ein meiner Laptop WIN7 64bits kann ich nicht iobroker.vis node sehen ( obwolhl ich die neueste Node,js und node res installiert habe) auf ein anderen Laptop funktionniert es…

ps:Homoran: dein Französich ist wie meine Kentnisse von iobroker : kann besser sein..

posted in ioBroker Allgemein
      P
      pfe

Hallo

Der Beispiel Flow funktionnniert gut!

Ich suche etwas fuer das Verhalten zu programmieren ( z.b wenn die balcon/temperatur grosser ist 22 und die Sonne scheint und Schalter is an dann fahren das Storen aus..)

Ich traüme von ein Node wo ich diese Logik programmieren kann ( aber nicht so starr wie ein Flow) vieleight mit sub_flows arbeiten.. Kennen Sie sowas?

Danke fuer die Tipps.

Grusse aus Frankreich

pfe

P
      pfe

hallo Forum

Ich versuche den node-red-vis 0.2.1 zu laufen zu kriegen. Ich es installiert wie hier:http://flows.nodered.org/node/node-red-vis.

Wenn ich auf "edit" drucke sagt er mir ;main/vis-view.json not found. und kommt eine web Seite mit;Verbinde mit server ,Lade werte,Lade werte,Lade werte,LAde widget sàtze und dann nichts mehr. Wie kriege es zu laufen ?

Danke fuer die Untersutzung.

pfe

P
      pfe
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo