Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Sascha

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

S
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 6
    • Best 0
    • Groups 1

Sascha

@Sascha

Starter

0
    Profile views
    6
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Sascha Follow
    Starter

Latest posts made by Sascha

• RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI

@tt-tom joBr99 hat mir auf mein Feature Request geantwortet es ist wohl nix geändert worden am Screennsaver https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/issues/1249 ich hab dann mal statt einem leeren String "~" gesendet und siehe da es funktioniert.

Gruß

Sascha

sascha-g created this issue in joBr99/nspanel-lovelace-ui

closed [Feature Request] Screensaverpopup switch off #1249

posted in Hardware
      S
      Sascha

@tt-tom Danke für die Antwort, dann war das mit dem Datenpunkt vieleicht mal an Bug, ich lasse immer ein Popup erstellen wenn das Garagentor offen ist, wenn es zu ist sollte es natürlich verschwinden.

Gruß

Sascha

posted in Hardware
      S
      Sascha

@xelarep danke für die schnelle Anwort dann werde ich das so machen, nehme aber dann die ganzen sprachen raus damit nicht der ganze Log voll ist.

Gruß

Sascha

posted in Hardware
      S
      Sascha

Hallo Zusammen,
      ich habe nach sehr langer Zeit auch noch mal ein Update des NSPanels gemacht auf Version 4.4.0 im Javascript Adapter habe ich nach der Anleitung moment, moment-parseformat und dayjs als zusätzliche NPM-Module hinzugefügt, mit der Javascipt Version 7.1.6 bekomme ich keine Fehlermeldungen wenn ich aber auf die aktuelle Version update ( 8.7.6) bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen das dayjs nicht gefunden werden konnte hat jemand eine Idee wie ich es gefixt bekomme?
      Des Weiteren nutze ich die Popup Funktion im Screensaver früher hat es gereicht das ich den Datenpunkt popupNotifyHeading beschreibe damit die Meldung kommt und durch senden eines leeren Strings die Popupmeldung wieder verschwunden ist, das geht jetzt irgendwie nicht mehr wenn ich jetzt popupNotifyHeading und popupNotifyText beschreibe erscheint die Meldung aber sie verschwindet nicht mehr nur dich anklicken des Panels, kann man die Popupmeldung irgendwie aktiv über einen Datenpunkt löschen?
      Danke für eure Hilfe

Gruß
      Sascha

posted in Hardware
      S
      Sascha

Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit und habe mittlerweile auch 2 NSPanel in Betrieb, wäre es bei der Anpassung der ScreensaverIcons auch möglich die Größe variabel zu gestalten, die sind schon arg klein.

Gruß

Sascha

posted in Hardware
      S
      Sascha
    • RE: Sonoff NSPanel

Hallo Zusammen,

ich hab mitlerweile 2 NSPanel ans laufen bekommen jedoch scheitere ich gerade an dem Abfallkalender, kann mir jemand sagen wie ich die Alias zusammenbauen muss?

Gruß

Sascha

posted in Hardware
      S
      Sascha
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo