Hab bemerkt das ich den Regenradar nicht hab.
Wie bekomme ich den den noch da rein?
NEWS
Latest posts made by Random 0
-
RE: Material Design Widgets: Wetter View
-
@Scrounger Beeindruckende Arbeit. Kaffee ist unterwegs. Danke dir für das WetterWidget & dafür das du es mit uns teilst....
Und natürlich Danke an alle die mir helfen das Ding bei mir zum laufen zu bekommen ....
-
Perfekt, mit der neien Zip geht es fast 100%. Vielen vielen Dank
-
@glasfaser
Danke, werde mir dann mal Zeit nehmen und es nach und nach in meine Vis importieren... -
Wie kann ich mir die komplette Übersicht (die Seite inc Popups der Vorschautage) in meine Vis integrieren? Durch das Imprtieren scheint es ein eigenen Projekt zu sein. Möchte es gerne in mein Projekt integrieren...
Sieht echt klasse aus.
Hatte mir mit den Daten aus dem daswetter Adapter selbst eine Übersicht gebastelt aber die kommt bei weitem nicht an das schicke ding von Scrounger ran. Hammer Arbeit. -
Funktioniert soweit alles, wie es aussieht.
Nur die Datenpunkte für Temeperatur usw passen wohl noch nicht. Hab auch meine eigenen seonsoren im Script angegeben. Die Mond und Sonnedaten müsste er sich doch auch von daswetter ziehen, oder? Die anderen Daten wie Temperaturen und Luftfeuchte für die nächsten Tage kommen doch auch von daswetter Adapter, oder nicht? Denn die scheinen zu funktionieren... -
@madman1602
Vielen Dank, hat geklappt... -
Hallo Leute,
finde das Projekt klasse und möchte es gerne auch nutzen.
Habe soweit alles nach Anleitung instaliert und eingestellt.
Peinlicherweise weiß ich nicht wie es in der Anleitung im Abschnitt Instalation, Punkt 1 funktioniert. Skript herunterladen und unter Skripte anlegen.
Lege ich ein neies Skript an? Links im Iobroker Menü (Skripte)? Wenn ja welches Skript? Kein Blockly, deke ich...
Muss ich auf der Seite die sich auf Github öffnet, wenn ich auf Skript herunterladen klicke, den Inhalt kopieren und irgendwo einfügen? Da sind ja auch erklärungen neben den Befehlen, wähe blöd die mit zu kopieren.Sorry für die blöde Frage, hab auch versucht im Thread eine Antwort zu finden, aber zwei Jahre durchzuforsten dauert echt lange.
Wäre klasse wenn jemand mir erklären könnte wie ich das skript runterladen und Anlegen kann..
-
RE: Zählen eines Zustandes
@homoran
Als Egebniss wäre cool wenn ich DP hätte in die automatisch die Anzahl der Spülmaschinendurchläufe geschrieben wird, damit ich mir das in der VIS ansehen kann wie Oft das Gerät läuft/wie oft wir die Maschine anmachen. Idealerweise sortiert nach Woche Monat Jahr.Ich glaube auch das drei DP reichen, weiß nur nicht wie eingestellt werden kann das automatisch in die jeweiligen DP geschrieben wird. Damit ich auch nach Jahren nicht regelmäßig den Ziel DP (in den reingeschrieben wird) ändern muss.
Sorry, das mit der Differenzbildung & *_alt verstehe ich nicht. Ist glaube ich, was neues für mich.
Und am Ende eines Zeitraums die Anzahl eintragen, meinst du im Blockly Script das so regeln?
Oder manuell in einen DP eintragen? -
RE: Zählen eines Zustandes
Ist auch meine Erkentniss. Scheint nur nicht so einfach zu sein für mich, die Sache mit den Skripten. Zum Glück gibt es so nette Menschen wie den Paul, die helfen und von den ich lernen kann. Aber werde mit dem Thema wohl dennoch einige Stunden verbringen müssen.