@rene55 .
Also beide Balkonkraftwerke super erkannt. Installation dauert recht lange, aber lief durch.
Noch ein Zusatz, Bosswerk 600 steht ja oben, aber Rainer, Du kannst es erweitern auf Deye SUN300G3-EU-230
@rene55 .
Also beide Balkonkraftwerke super erkannt. Installation dauert recht lange, aber lief durch.
Noch ein Zusatz, Bosswerk 600 steht ja oben, aber Rainer, Du kannst es erweitern auf Deye SUN300G3-EU-230
@rene55
schick mir ne Mail an reiner.witzel@gmail.com, dann sende ich Dir app_id & app_secret . Sollte reichen
Japp kein Ding. Aber wie nur an Dich? Habe ich noch nie in Foren gemacht
@rene55 Na ich habe ein Haus mit 2 Anschlüssen ( Zähler). Dann gehen natürlich 2 Balkonkraftwerke :-). Die 2te Instanz habe ich versucht, aber die Daten von Solarman sind dabei ja gleich und dann wird immer nur das erste BK gefunden/eingetragen
@rene55 Hey Rene, vielen Dank für die Arbeit. Die Installation lief ganz normal ab und die Fragen von Solarman waren exakt die gleichen
Was bei mir aber derzeit nicht funzt.... Ich habe 2 Balkonkraftwerke und das Adapter mit der Instanz gibt mir nur eins aus.
Eine Idee?
Grüße aus Niedersachsen
@rene55 Hey Rene, vielen Dank für die Arbeit. Die Installation lief ganz normal ab und die Fragen von Solarman waren exakt die gleichen
Was bei mir aber derzeit nicht funzt.... Ich habe 2 Balkonkraftwerke und das Adapter mit der Instanz gibt mir nur eins aus.
Eine Idee?
Grüße aus Niedersachsen