Ich starte gerade meine erste Responsive Visualisierung mit VIS-2.
Wie kann ich denn zwei Widgets (position: relative) zusammenfassen, damit sie immer untereinander sind?
Leide finde ich dazu nichts.
NEWS
Latest posts made by SmartOtto
-
VIS-2 Responsive Widgets gruppieren
-
vis2 Material Widgets Thermostat - Fehler im Slider-View
Moin. Ich nutze in der VIS-2 das Material Widgets „Thermostat“.
Durch Anpassen der Höhe des Widgets kann man bestimmen ob es als Schieberegler oder Kreisregler dargestellt wird.
Das Widget ist konfiguriert und funktioniert in der Kreisdarstellung so wie es soll.
Nun verändere ich lediglich die Größe des Widgets, damit es als Schieberegler dargestellt wird.
In dieser Darstellung wird bei der Veränderung der Temperatur über den Regler die Änderung nicht ausgeführt. Der Rest funktioniert noch wie gewohnt.
Mache ich etwas falsch?Plattform: linux
RAM: 7.6 GB
Node.js: v20.18.0
NPM: 10.9.0
IOB: 6.0.11
VIS-2: 2.9.64
Vis 2 Widgets Material: 1.4.10, getestet auch mit 1.4.8 -
RE: Sonoff NSPanel
@tt-tom Ich habe diese Script benutzt: https://forum.iobroker.net/topic/50888/sonoff-nspanel/987?_=1663055772088
Und jetzt nachdem ich die Datenpunkte angelegt hatte und auch verstanden habe wie das Script getriggert wird kann sagen: Das Script funktioniert. -
@armilar Stimmt. Ich habe jetzt über meine Spotify App einen Sonos Lautsprecher angesteuert und dann erscheint er auch in der ioBroker Spotify Adapter Liste. -- Aber scheinbar nur temporär, denn das hatte ich vorher ja auch schon mal gemacht und heute morgen war er nicht in der Liste.
-
@tt-tom Ich hatte das javascript hier aus dem Beitrag benutzt. Habe dann aber (da ich kein javascript kann) auf Blockly umgestellt. Damit kam ich klar.
-
@niiccooo1 Ja, ich nutze auch den Spotify Adapter. Und nein. Dieser erkennt leider nicht die Sonos Geräte.
-
@armilar Also ich habe nur root, kein admin.
Unter root dann die Unterordner für die Devices.
Uner Mmembers und membersChannels jeweis nur das eigene Gerät: