@apollon77
ja meine die Intervalle in den BETAs.
er holt sich auch in den festgelegten Intervallen keinen neuen Status.
Aber das wird bestimmt noch.
Danke dir an der Stelle mal für den Support und die regelmäßigen Updates hier!
@apollon77
ja meine die Intervalle in den BETAs.
er holt sich auch in den festgelegten Intervallen keinen neuen Status.
Aber das wird bestimmt noch.
Danke dir an der Stelle mal für den Support und die regelmäßigen Updates hier!
Hallo zusammen,
ich bekomme in regelmäßigen Abständen auf meinem Fire HD Tab diese Meldung.
Es läuft die Iobroker Visu über Playstore installiert.
Authentifizierung ist an.
Zugangsdaten sind korrekt und ich schätze so alle 36-48 Stunden erhalte ich diese Meldung.
Sobald ich mit 3 Finger tappe und wieder auf verlassen klicke wird die VIS wieder neu und korrekt geladen.
Hatte das schonmal wer ? Oder gibts hier ein bekanntes Issue @Thomas-Braun
Danke schonmal im Voraus.
Delli
Ich habe jetzt das blockly nochmal einmal komplett neu zusammengebastelt.
und es läuft.
Ich kann dir leider nicht sagen woran es nun gelegen hat.....
KEINE AHNUNG!
ABER:
VIEEEELEN VIELEN DANKE für deine Ausdauer und Hilfe!
Hast ja quasi fast den ganzen Tag mit mir verbracht
Hab heute echt viel dazugelernt!
Die Karte ist seit 4 Wochen drin.
Also „nagelneu“
Kann die Karte gleich mal tauschen. Hab noch eine OVP da
Habt ihr noch eine Idee?
Würde sonst das Pro Abo wieder Kündigen weil das die einzige Anwendung ist, die ich dafür habe.
Danke und lg
Das umschalten zwischen Expert oder nicht ändert nichts.
Nach wie vor sind die beiden Atrribute Etikett und Bestimmten Wert Schreiben nicht verfügbar und werden in der VIS auch über den Runtime Fernzugriff nicht dargestellt.
weiter ist mir auch grad aufgefallen dass auch das Eingabefeld für die Möglichkeit bestimmte Werte zu schreiben fehlt sobald man den Editor per Fernzugriff öffnet.
LG
Delli
Hab grad in deinem Post gesehen dass es eine neuere Version gibt. Allerdings nicht stable….
Könnte ein Update hier Sinn machen ?
Lg
Und Danke
Delli
Hi Bluefox,
ich bin nun weiter selbst auf Fehlersuche gegangen und habe festgestellt, dass in dem JaegerStyled Widget Adapter vielleicht ein Fehler vorliegt.
Wenn man die Widgets über die VIS2 Lokal aufruft, findet man unter "Generell" den Punkt Etikett zur Texteingabe.
Wenn man den Editor über die Cloud aufruft, fehlt der Punkt Etikett jedoch.
Kannst du das fixen ?
Danke und LG
Delli
@samson71
Passt in den den einen so wie auch in den anderen Bereich.
Hast du hier eine Idee ?
@apollon77
Hast du hier eventuell eine Idee ?
Hi zusammen,
bin jetzt auch auf die VIS 2 umgestiegen und kann nun leider aufgrund der fehlenden Funktionalität in der VISU App keine automatisierte VPN mehr nutzen.
Habe mit also nun die Pro Version gegönnt.
nun zum Problem.
Wenn ich die Vis2 lokal aufrufe ist alles gut
Rufe ich sie in extern über die Cloud auf fehlen auf einmal sämtliche Beschreibungen der Buttons
Wisst ihr woran das liegen kann ?
Danke und LG
Delli