Hat noch jemand das Problem, dass die Uhr seit einigen Tagen regelmäßig einfriert. Hilft immer nur ein Neustart über die Tasten. An der Konfiguration wurde nichts geändert. Software ist die 0.94.
NEWS
Latest posts made by rumper
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
Noch besser. Dann kann ich das direkt vom Büro aus über den Teamviewer machen und muss nicht auf der Ulanzi rumdrücken.
Einfach den Wert von "update" auf "true" setzen und er startet das Update?
-
RE: Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest
Ich habe als Datenquelle "Verbrauch Geschirrspüler" ausgewählt und dann unter dem Reiter "Erweitert" die Berechnung aktiviert und addiere dort die Werte von "Verbrauch Waschmaschine" und "Verbrauch Wäschetrockner".
Das Ergebnis ist dann der angezeigte Wert in der UV "Hauswirtschaft".
Was möchtest du denn sehen?
-
Ach die zieht sich dann über das WLAN das Update? Das ist natürlich am einfachsten, danke.
-
Wie gesagt habe ich den Anzeigewert in der UV bereits so dargestellt (Datenquelle "Geschirrspüler" -> Berechnung dann Addieren von Waschmaschine und Wäschetrockner)
Wie bekomme ich daraus eine für die Animation auswählbare Datenquelle?
-
DAS: "dann müsstest du einen Sammelwert in der Unterverteilung erzeugen und die Linie darauf beziehen" ???
-
@wildbill
Habe noch die 0.90 drauf. Vielleicht sollte ich mal die 0.91 probieren?Die flashe ich einfach über den Punkt "Update" auf der Weboberfläche?
Welche Datei nehme ich da? Die "ulanzi_TC001_0.91.bin" ?
-
Für den Wert im Element kann ich das so machen mit der Addition/Berechnung (Geschirrspüler und addiere Waschmaschine und wäschetrockner) aber bei der Linie gibt es keine Addition.
Baue mir gerade ein Blockly und nehme dann den Wert als Datenquelle.
-
@homoran Wie meinst du das? Über ein Script?