@sigi234 gibts ja nicht... danke
NEWS
Latest posts made by koljad
-
RE: vis-inventwo v.2.x.x
Leider scheitere ich bei den wirklich ersten Schritten. Ich nutze im Vis das Multi Widget und habe ein Bild Wahr und Falsch definiert (aus der inventwo library). Jetzt ist das Symbol aber viel zu klein. In allen Screenshots die ich hier im Forum finde, sehe ich bei CSS inventwo Widget unter Bild eine Größe aber das gibt es es bei mir nicht. Was mache ich denn falsch?
Bei mir:
Forum Screenshots:
-
RE: Material Design Widgets: Calendar Widget
@tt-tom genau das zur Umwandlung. Ich bin jetzt nicht der aller größte JS Experte aber das Script aus Github macht das? Durch diese Zeilen?
var instances = $(
[id=ical.*.data.table]
);
instances.on(ical2CalendarWidget);Ansonsten sieht mir das so aus als ob das Script nur einmal gestartet wird.
Edit: Ja okay das wird es sein.
-
RE: Material Design Widgets: Calendar Widget
Ich bin noch relativ neu mit Iobroker. Ich habe den kompletten Thread dachte ich eigentlich quer gelesen aber wie realisiert ihr das denn, dass sich das Skript alle x Minuten Stunden neu läd damit mein Kalender mit neuen Einträger aktualisiert wird?
Danke -
RE: Test Adapter Grünbeck v0.0.x
@tombox Unter gruenbeck.0 sollte es einen Stream Ordner geben der alle 6 Minuten aktualisiert wird? Bei mir ist so ein Ordner nicht da. Oder geht es um das Filesystem? Aber da ist im Ordner /opt/iobroker/iobroker-data/files/gruenbeck.admin auch nichts.
Sorry wohl jede Stunde, evtl ist deswegen der Ordner noch nicht da. Ich warte erst einmal,
-
@tombox danke für das schnelle feedback, aber ich muss noch einmal nachfragen. Der Adapter hat ja schon support für die SD21, aber die Werte werden nicht gefüllt? Was kann der Adapter für die SD21 Anlage?
Danke -
@bernd-0 Hallo Zusammen, leider habe ich genau das selbe Problem wie Bernd und auch die selbe SD21 Anlage. Ja ich sehe auch die Meldung "calculated only SCxx devices" im Log. Aber was sagt mir das?
Ich war mir ziemlich sicher, dass die Werte erst gefüllt waren und dann nachdem ich das Interval hochgestellt habe leer waren. Sagt mit die Meldung:
-Das die Werte nicht mit SD Anlagen berechnet werden? Oder das ich irgendwo etwas für eine SD Anlage falsch konfiguriert habe?Danke