@icemanmw
ja das geht, siehe hier https://forum.iobroker.net/topic/50888/sonoff-nspanel/1493?_=1668316321940
NEWS
Best posts made by eppi
Latest posts made by eppi
-
RE: Test Adapter onvif camera v1.x.x
Danke für diesen tollen Adapter!
Ich nutze noch die Adapterversion 1.1.1. Die Adapterversion 1.1.2 funktioniert bei mir nicht zuverlässig.Hintergrund: Ich triggere in meinen Scripts auf ein Event von Face/People/Vehicle.. und sende mir ein Bild per Telegram. Nach ca 1 Tag Laufzeit, triggert mein Script nicht mehr und schickt keine Bilder mehr per Telegram. Wenn ich dann den Onvif-Adapter neu starte, funktioniert es wieder. Mit der Adapterversion 1.1.1 habe ich keine Probleme.
Im IoB Log finde ich nichts dazu...
Was kann ich machen, resp welche Infos fehlen für eine Analyse?
Viele Grüsse Eppi -
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit, das Tasmota Update Popup zu deaktivieren resp die Update Prüfung auszuschalten?0_userdata.0.NSPanel.1.NSPanel_autoUpdate ist bei mir bereits auf false
Danke vielmals und Grüsse Eppi
-
RE: Sonoff NSPanel
@armilar
Gibt es eine Möglichkeit nach einer definierten Zeit (oder allenfalls per sofort) im ScreenSaver Modus nach dem Aufwecken wieder die erste Seite angezeigt wird?
Herzlichen Dank und Gruss Eppi -
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit in einer cardEntities ein Dropdown Menü anzulegen? Hintergrund: Ich habe bei einer Pumpe den Modus "Auto", "Aus", "Ein", welchen ich gerne ansteuern möchte. Oder hat sonst jemand eine kreative Idee, wie man das umsetzen könnte?
Vielen Dank und Gruss Eppi -
Hallo zusammen
Ich bin neu und habe bereits einige Geräte auf meinem NSPanel eingerichtet, was mir sehr gut gefällt. Vielen Dank an dieser Stelle!
Ich kämpfe jedoch mit dem Shelly 2.5 welcher als Jalousie-Device fungiert. Die Jalousie reagiert einfach nicht auf dem NSPanel, Im iOBroker funktioniert sieIch habe den Alias wie folgt angelegt:
Im TypeScript wie folgt definiert:
var Seite2: PageEntities = { "type": "cardEntities", "heading": "Geräte", "useColor": true, "subPage": false, "parent": undefined, "items": [ <PageItem>{ id: "alias.0.NSPanel1.Rollo_Kueche", name: "Rollladen Kueche", interpolateColor: true} ] };
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke euch - viele Grüsse Eppi