hat geklappt
NEWS
Best posts made by Einwurf22
Latest posts made by Einwurf22
-
RE: [SourceAnalytix 0.4.8-Final] Released !
@bananajoe an die möglichkeit habe ich auch gedacht, jetzt passt auch alles. Dachte nur evtl. gibt es eine andere möglichkeit, den Zählersatnd zurückzusetzen.
-
RE: [SourceAnalytix 0.4.8-Final] Released !
Hallo zusammen,
was für möglichkeiten gibt es bei einem Zählerwechsel, was muss genau angepasst werden? Wenn die neuen Werte getrackert werden dann erscheinen negative Werte und negativer Kostenverbrauch.
LG
-
RE: Material Design Widgets: JSON Chart Widget
Hallo.
Ich bin noch am Anfang was diesen Adapter betrifft.
Ich habe auch kaum Erfahrung was JSON angeht.Besteht die Möglichkeit mit dem Bar Chart Widget mit Datenpunkten ohne JSON das links oben abgebildete Widget nachzubilden.
Mir fehlt zum einen die Einstellung, abstand von Balken zu Balken und dann auch noch abstand als Doppelbalken (gelb/grau wie abgebildet).
Zum anderen, wenn ich versuche einen Rahmen Farbe und Rahmenbreite einzustellen, passiert nichts.
kann mir bitte jemand behilflich sein.
Danke!
Gruß -
RE: Kombi Button
@oliverio
Das erste Objekt fürt das Skript aus, das Skript startet die Bleutooth Verbindung.ein zweites skript frägt ab ob die Bluetooth Verbindung zustande gekommen ist/ verbunden ist. und liefert an das zweite Objekt true bei erfolgreicher Verbindung oder false wenn kein Verbindung zustande kam.
Ohne das zweite Objekt sehe ich nicht ob das gerät verbunden ist oder nicht.
Bei dem hqwidgets on/off, bereits beim draufklicken wir das Icon blau ohne Gewissheit ist das Bluetooth gerät verbunden oder nicht. Bei erneuten draufklicken wird es weiß obwohl bspw. die Bluetoothverbindung besteht.
-
@oliverio
Das ist leider das gleiche button (im Bild links) wie von mir bereits erstellt. Leider funktioniert der nicht wie gewünscht bzw. weiß ich nicht wie hier zwei Objekt IDs: hinterlegt werden können.Ich habe unter „0_userdata.0.“ zwei Objekte angelegt.