Hallo,
ist unter „callForwarding“ zu sehen. Dort gibt es zwei Zeilen 0 und 1. 0 steht für Rufabweisung und 1 für Rufumleitung.
Hallo,
ist unter „callForwarding“ zu sehen. Dort gibt es zwei Zeilen 0 und 1. 0 steht für Rufabweisung und 1 für Rufumleitung.
Hallo,
zunächst trage einmal in der Fritzbox unter "Telefonie - Rufbehandlung - Rufumleitung" die Zielrufnummer ein, auf die deine Anrufe umgeleitet werden sollen. Diese Nummer siehst du dann bei den Objekten!
Dann ioBroker.admin öffnen und den Reiter "Objekte" öffnen (Adaptere tr-064 muss natürlich installiert sein).
Unter tr-064.0 findest du den Eintrag "callForwarding". Es treten zwei "state" auf. "0" für Rufabweisungen in der Fritzbox und "1" für "Rufumleitungen" in der Fritzbox.
Starte dann Edit vis. Hier bitte die Widget-Gruppe "jqui" wählen. Dann einen Radiobutton wählen und mit "tr-064.0.callForwarding.1" verbinden.
Du solltest dann die Rufumleitung ein-und ausschalten können.
wien