Hi zusammen,
irgendwie verstehe ich das Prinzip beim KNX-Adapter nicht so recht, wenn es darum geht ein Projekt hochzuladen.
Man kann zwar anklicken, dass er nur neue Gruppenadressen hinzufügen soll, macht er aber meiner Meinung nach nicht.
Mein Projekt hatte zuletzt 839 Datenpunkte. Kein Problem mit einer 1000er Lizenz.
Als ich neulich ein oder zwei Gruppenadressen in der ETS geändert und das Projekt exportiert habe, wollte ich es anschließend wieder im KNX-Adapter einspielen. Ging auch, aber jetzt soll ich plötzlich 1067 Datenpunkte haben und der Adapter verweigert seinen Dienst.
Eigentlich müsste ich sogar weniger haben, da ich Platzhalter-GAs gelöscht habe.
Wisst ihr eine Lösung oder könnt mich erleuchten?
Zweite große Frage:
An wen kann ich mich wenden zwecks gekaufte Lizenzen über iobroker.net?
Hintergrund ist der, dass ich eine zweite 1000er Lizenz gekauft habe um das Problem schnell zu lösen.
Unter Lizenzinfos steht bei iobroker.net, dass man die kombinieren kann. Aber wie?
Egal welche Konstelation (alten Lizenzschlüssel, neuen Schlüssel, beide Schlüssel nacheinander) ich über Copy + Paste einfüge... Bei keiner Möglichkeit habe ich mehr als 1000 Datenpunkte.
Viele Grüße
Timo