@withstu Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich habe einfach den Adapter aus deinem GIT Repository installiert. Ich kann mich wieder verbinden. Nochmals Danke!
@withstu Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich habe einfach den Adapter aus deinem GIT Repository installiert. Ich kann mich wieder verbinden. Nochmals Danke!
@withstu Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich habe einfach den Adapter aus deinem GIT Repository installiert. Ich kann mich wieder verbinden. Nochmals Danke!
Folgendes habe Ich gemacht, leider mit immer dem gleichen Fehler:
Evtl. kann hat sich ja etwas and der Indego API geändert (Adresse/Authentifizierung)... sodass der Adapter selbst angepasst werden muss!?!
Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Im log sehe Ich einen "Connect Loop":
2022-05-10 09:36:53.074 - info: boschindego.0 (396) connect
2022-05-10 09:36:58.233 - error: boschindego.0 (396) connection error - credentials wrong or no network?
2022-05-10 09:37:13.073 - info: boschindego.0 (396) connect
2022-05-10 09:37:18.205 - error: boschindego.0 (396) connection error - credentials wrong or no network?
2022-05-10 09:37:33.074 - info: boschindego.0 (396) connect
2022-05-10 09:37:38.233 - error: boschindego.0 (396) connection error - credentials wrong or no network?
Ich habe auch geprüft ob die Verbindung via Bosch App klappt, das geht. Auch die ioBroker Instanz hat eine Internetverbindung.
Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen kann?
Viele Grüße,
Holius