@jobr99 @TT-Tom @Wal
okay, Danke an allen. Genau, Befehl ist direkt in der Konsole von Tasmota eingegeben. Die richtige Inhalt habe ich in Autoexec.be eingetragen und gespeichert. Aber ich sah gestern keinen Autoexec.bec in die Dateiliste
Spannungslos nocht nicht versucht, werde ich heute abend mal machen, und schauen ob der Autoexec.bec generiert wird.
NEWS
Joris Cornelissen
@Joris Cornelissen
Latest posts made by Joris Cornelissen
-
RE: Sonoff NSPanel
-
@armilar ,
hallo, leider komme ich bei Punkt 5 nicht weiter:
15:26:49.159 CMD: FlashNextion http://nspanel.pky.eu/lovelace-ui/github/nspanel-v3.1.0.tft
15:26:49.175 MQT: SmartHome/tasmota_7C0E9C/stat/RESULT = {"Command":"Unknown"}Mein MQTT Broker (Mosquitto) lauft auf Loxberry, der ioBroker MQTT instanz (0) ist damit verbunden. Also glaube das das auch so gehen muss/soll? Im NSPanel Tasmota habe ich die Loxberry MQTT daten eingetragen (ip, port, benutzer und passwort)
Was muss ich genau ändern? Vielen Dank,
-
Blockly > Shelly RGBW2/NSPanel
Hallo,
ich habe schon mal versucht im anderen Topic, leider kein Antwort/Lösung, siehe hier:
link text
Mittels Matthias Kleine sein Anleitung habe ich einen NSPanel mit Tasmota geflasht, alles läuft (ich kann simpele Sonoff Basic (Tasmota) über MQTT steueren, aber leider schaffe ich es nicht um einen Shelly RGBW2 zu integrieren mit ein Blockly Skript: wie genau muss ich den Shelly RGBW2 Json payload umwandeln nach NSPanel?Vielen Dank,
Grusse aus Belgien,
Joris -
@mameier1234 @Leone-Mortuo ,
Ich habe meinen NSPanel laut das Video von Mathias Kleine am läufenden, aber ich schaffe es leider nicht um meinen Shelly RGBW an zu steuern mit Ihren Blockly.
Ich verstehe leider nicht wie ich der Shelly RGBW Json payload umwandeln muss nach der von Tasmota/NSPanel.
Hat jemand ein Idee?
Shelly RGBW Doku:link text
Vielen Dank,
Grüsse aus Belgien,