@arteck iiich habs grad gesehen..
NEWS
Best posts made by Brokerti
Latest posts made by Brokerti
-
RE: Zigbee Adapter schmeißt warnungen
@alexhaxe du hattest recht!
Ich hätte schwören können, ich war am richtigen BWM.
Nummer verglichen und siehe da, es war ein anderer. Weshalb dieser auf Debug stand, kann ich mir nicht erklären..Somit wünsche ich eine ruhige und kühle Nacht. Vielen Dank!
-
@alexhaxe korrekt. Es steht dann enabled debug da. wenn ich Debug aktiviere, erhalte ich dennoch Nicht die besagte Debugmeldung!
Selbst wenn ich den BWM lösche und Batterien entferne kommen alle 15sec die Log Einträge.
Auch wenn ich ihn in der Instanz deaktiviere.Folglich "spukt" sich die Instanz selbst etwas vor.
Vorhin habe ich mal auf "reconfigure" geklickt und damit kam dann zumindest die Occupancy Funktion zurück.
Angefangen hat das Problem, seit der Ventilator im Zimmer steht :D.
-
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings steht bei mir nirgends was von Debug und der Käfer ist auch weiß.
-
Zigbee Instanz spamt das Log voll
Dank der heißen Tage kam der Ventilator ins Schlafzimmer. Seither spamt die Zigbee Instanz mir das Log mit der (immer) gleichen Meldung über einen Hue BWM voll, den ich mittlerweile gelöscht habe und die Batterien entfernt habe.
Iob fix und Reboot vom Pi und Coordiantor brachten keine Erfolge.
Hat jemand eine Idee?
Falls euch noch Infos fehlen, gerne bescheid geben! Danke!- Adaptername: Zigbee
- Adapterversion: V2.0.5
- Coordinator CodM CZC
- FW Zigbee: 20240710
- FW ESP: 20241208
- js-controller Version: 7.0.6
- Admin Version: V7.6.17
- Hardwaresystem: Pi4 B+
- Nodejs-Version: V20.19.1
- NPM-Version: 10.8.2
-
RE: Test Adapter Govee v0.0.x
@ilovegym welchen Adapter meinst du mit "Gove-App"? ich finde nur den Govee - Local Adapter.
Grüße Tim
-
RE: Blockly Blink Kamera
@sebastian-ruschitzka
Hallo Sebastian,
wo bzw. wie bekommst du das Bild von deiner Blink Kamera her? Der Datenpunkt Anwesend ist denke ich mal ein selbst erstellter DP?!Grüße Tim