Hallo,
ich hab mehrere Aquara und Ikea Sensoren die einen weißen Kleber haben. Wie kann man diesen gut entfernen und was verwendet man dann? Wegen renovierung oder NeuPlazierung, mussten wir das lösen.
Gibt es da Tipps oder Tricks?
Hallo,
ich hab mehrere Aquara und Ikea Sensoren die einen weißen Kleber haben. Wie kann man diesen gut entfernen und was verwendet man dann? Wegen renovierung oder NeuPlazierung, mussten wir das lösen.
Gibt es da Tipps oder Tricks?
Hallo, ich hab die gleiche Steckdose und würde gerne für eine bestimmten Zeitraum den verbrauch messen. Habt Ihr das hinbekommen?
Hallo,
ich hab diese Aquara Steckdose (https://www.amazon.de/dp/B087M8LF63). Diese wirbt damit, dass man den verbrauch messen kann.
Wie kann ich zum Beispiel die letzten 3 Std messen?
Hallo,
so schaut die Kellertür aus. Kann ich die smart machen? Wohnungstür geht mit Niki. Aber was kann man bei so einer einfachen Holztür machen?
Wie kann ich vorher die freien Ports sehen?
Ist es richtig, dass deconz weiterhin im bridge Modus installiert ist? Muss das auch auf host umgestellt werden?
Wie genau schaut die Docker Installation aus? Ich habe meine versucht anzupassen. Aber diese funktioniert nicht.
docker run -d \
--network host \
--name=iobroker2 \
-p 7234:8081 \
-v /volume1/docker/iobroker:/opt/iobroker \
--restart always \
buanet/iobroker:latest
Hallo,
nach dieser Anleitung habe ich ioBroker erfolgreich installiert. Kann darauf über http://192.168.1.14:7234 zugreifen. Auch habe ich den Adapter installiert und die IP und den Port eingegeben.
Auch das Deconz Docker Modul funktioniert.
Wie verbinde ich diese? Kann es sein, dass ich die Probleme wegen dem "bridge" Modus habe?
toll wie du mir hilfst. danke dafür.
aber bei mir schaut es ganz anders aus. ich hab die einträge nicht.
Hallo,
wie kann ich das bei Deconz einreichen? Leider versteh ich kein Englisch und frage mich was ich denen alles für Daten geben muss. Der Knopf liegt vor mir und steuert ihrgendwie meine Lampen. Aber ohne Sinn und verstand.
Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?
Leider ist der Disquard auch englisch.
PS: Ich habe leider keinen Zugang mehr zu meinem Google Account. Domain ist weg und Google Apps von damals lässt sich nicht mehr umstellen.