@chefkoch009 Gestern hat das Laden im x-ten Versuch mal wieder geklappt. Ich hatte schon den Verdacht, dass es eigentlich nicht an der Datei liegen kann, denn wie schon im ersten Beitrag beschrieben, konnte ich eine Datei erst laden und dann später die nur leicht veränderte Datei dann nicht noch einmal. Das Problem liegt dann wohl eher an meinem System. Ich habe jetzt auch wieder die Version 2.0.11 im Einsatz.
NEWS
Latest posts made by crop
-
RE: Test Adapter KNX v2.x
-
@marlan99 Danke für die Info. Leider sieht es mit Version 2.0.9 bei mir genauso aus.
Irgendetwas scheint mit meinen Datenpunkten nicht zu stimmen, aber wie kann man das näher eingrenzen?
-
@crop
Das Laden sieht so aus und dann geht es nicht weiter. Habe nur ich dieses Problem? -
Hallo zusammen,
ich verwende die Version 2.0.11 und habe Probleme eine aktuelle Projektdatei hochzuladen. Ich möchte die Objekte im ioBroker aktualisieren. Die Datei habe ich heute schon einmal erfolgreich laden können. Ich habe danach ein paar GA's in der ETS gelöscht und ein paar umbenannt. Jetzt klappt das Laden nicht - egal ob ich nur neue Datenpunkte importieren möchte oder alle.
Mit dieser Aktion habe ich öfter Schwierigkeiten und ich stoppe dann den Adapter, starte ihn neu und versuche es dann erneut. Leider nicht immer mit Erfolg.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich dem Problem auf die Spur komme?
Es geht um knapp 400 GAs.