@paul53 Ist das dein skript? Ich blicke da nicht richrig durch.. Die linke Seite ist mir noch klar da vergebe ich die objekte des dial tab aber der rechte Teil? wo füge ich die Lampe hinzu die gedimmt werden soll?
NEWS
Tomek Napierala
@Tomek Napierala
Latest posts made by Tomek Napierala
-
RE: Hue Tap Dial Switch Drehschalter
-
@paul53 danke werde es heute abend ausprobieren und mich melden ob es läuft
-
@paul53 kannst du das Skript exportieren damit ich es einfügen kann?
-
@paul53 ja genau beim drehen ist es true und wenn man es nicht dreht ist es false
-
@djmarc75 verstehe sehr schade.. Home Assistent bietet blue prints und damit kann man auch diesen Schalter einfach integrieren.. Schade das es so etwas nicht mit dem iobroker gibt.. Trotzdem erstmal danke vllt meldet sich ja noch jemand der diesen Schalter benutzt und ein Skript hat
-
@djmarc75 der ist über den zigbee
Adapter angelernt und es werden alle Objekte angezeigt. -
Hue Tap Dial Switch Drehschalter
Hallo
Gibt es ein fertiges Blockly Skript für den hue tab dial? So das man mit dem drehen Dimmen kann und mit den tasten 1-4 die lampen auswählen kann welche gedimmt werden soll.. Das wäre echt praktisch -
RE: Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
Leider funktioniert der Kiosk mode bei mir nicht es kommt die fehler meldung: Cant start single app mode if overlay premission missing. Ich finde auch keine möglichkeit die erlaubnis zu erteilen.. Würde gerne die Gira Smart app im kiosk modus nutzen.