@newan ah OK, das ergibt Sinn. Werde ich gleich mal testen.
Bezüglich der Stop und Start commands, gibt es da Infos? Wie gesagt, meine Box reagiert nur auf Pause und Resume im Moment.
@newan ah OK, das ergibt Sinn. Werde ich gleich mal testen.
Bezüglich der Stop und Start commands, gibt es da Infos? Wie gesagt, meine Box reagiert nur auf Pause und Resume im Moment.
@newan wo kann ich auf push umstellen und welches Interval würdest du empfehlen? Aktuell habe ich 60 Sekunden Abfrageinterval und SignalR aktiv.
@newan Hi, diese massive Anzahl hintereinander scheint bei diesem Beispiel wirklich an API Arbeiten zu liegen. Normalerweise habe ich diese Meldungsfolge 3-4x am Tag.
easee.0
2022-01-19 08:41:35.793 warn No Chargers found!
easee.0
2022-01-19 08:41:35.792 error Error: Request failed with status code 504
Ich habe im Log immer folgende Fehlermeldung:
easee.0
2022-01-19 09:42:21.864 error Error: Request failed with status code 504
easee.0
2022-01-19 09:41:06.677 warn No Chargers found!
easee.0
2022-01-19 09:41:06.677 error Error: Request failed with status code 503
easee.0
2022-01-19 09:40:06.505 warn No Chargers found!
easee.0
2022-01-19 09:40:06.504 error Error: Request failed with status code 504
easee.0
2022-01-19 09:38:56.363 warn No Chargers found!
easee.0
2022-01-19 09:38:56.362 error Error: Request failed with status code 504
easee.0
2022-01-19 09:27:38.113 warn No Chargers found!
easee.0
2022-01-19 09:27:38.112 error Error: Request failed with status code 503
Es scheint sich aber nicht wirklich auf die Funktionalität der Scripts auszuwirken, ist trotzdem ziemlich nervig, dass das Log damit vollgespamt wird. Gibt es hierfür eine Ursache und entsprechend Lösung?
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die commands Start und Stop bei mir nicht funktionieren. Ich kann die Wallboxen nur mit Resume und Pause stoppen und starten