Sagt auf was is den bei euch die BYD Batterie mit einem Ladestrom eingestellt. Ich hab hier 12A stehen.. kann das stimmen ???
NEWS
Latest posts made by JayJay 0
-
RE: [How-To] Goodwe Wechselrichter und Modbus TCP
-
RE: Awattar - die billigsten Strom-Stunden nutzen
@judisi großen respekt und ein riesiges dankeschön - ich schau mir das am abend an. ich muss noch schnell einen neuen AP montierren und im Wassermesserschacht Antennen auf die AI on the edge geschichte montieren.
Wetter ausnutzen - Winterfest wird kommendes Wochenende gemacht
sag weil ich gerade gelesen hab: ist das schon das finale script ? Weil bei der Version hattest du noch probleme - hast zumindest geschrieben
-
@judisi oh danke - ich bin anscheinend zu blöd um dieses Script zu finden. Ich find nur teilweise die scripts, welche laut Poster nicht funktionieren…
Wäre es eventuell möglich, dass du deines teilst. Dann würde mir wahnsinnig viel Zeit erspart bleiben. Dazu kommt noch, dass mein Geduldsfaden bei Blockly smarthome usw nach diesem Sommer irgendwie sehr gering geworden ist….
Es ist nicht mehr Lust und Freude da . Eher mehr Krampf zum Fertigwerden……
-
ich bin so frei und hol den thread mal nach oben.
hat das ganze irgendwer nun komplett zusammen geschraubt und funktioniert das auch ?
-
sodala kleines update von mir:
nach überstandener bronchitis und anschließender corona erkrankung hab ich die batterie nun gestern in betrieb genommen - der can bus war auch noch ein thema
also ich kann noch nicht wirklich was sagen...
-
@paeppi said in [How-To] Goodwe Wechselrichter und Modbus TCP:
meiner
@paeppi
Ja geht noch immer.. probiers mal. Zu der Berechnung kann ich noch nichts sagen, da ich heute erst die Batterie in Betrieb nehme -
@paeppi
Pooling Timer 213 sekunden .eine Primzahl.. bis jetzt gehts…. -
@vogtländer
Und deine Netzwerkstatus vom pc bitte -
@vogtländer
Geh mal her und Post alle Seiten außer der letzten und lösch nur das wlan Kennwort.in lass stehen. Die is eh 8ntern -
@vogtländer
wifi oder wifi lan kit?fixe ip adresse hast eingetragen ?
Ping den WR mal an und schau ob das geht.
Stell die polling time auf 230 sekunden, das hat heute bei mir geklappt