Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Kay Poslovsky

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

• Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 6
    • Best 0
    • Groups 1

Kay Poslovsky

@Kay Poslovsky

Starter

0
    Profile views
    6
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Kay Poslovsky Follow
    Starter

Latest posts made by Kay Poslovsky

• RE: Tankerkönig und Telegram

@ignis-draco said in Tankerkönig und Telegram:

for (var i = 0; i < 10; i++) {                                                                                                                                                                                        if (getState("tankerkoenig.0.stations." + i + ".status").val == "open") {                                                                                                                                                                                            list.push(new Array(getState("tankerkoenig.0.stations." + i + ".name").val,                                                                                                                                                                                                getState("tankerkoenig.0.stations." + i + ".e5.short").val));                                                                                                                                                                                        }                                                                                                                                                                                    }

vielen dank, ähnlich habe ich es auch probiert, vermutlich aber vor dem {. jetzt hat es funktioniert vielen dank für deine Hilfe.

posted in JavaScript
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky
    • RE: Tankerkönig und Telegram

@ignis-draco ich habe dein Skript schon lange am laufen und finde es echt super. danke schon mal dafür. Kannst du mir sagen wie ich eine zweite Tankerkönig Instanz (tankerkoenig.1.stations.)hinzufügen kann?
      Meine JS Kenntnisse reichen bei weitem noch nicht dafür aus. habe auch schon einiges probiert da ich das meiste durch probieren lerne, aber ich komme nicht drauf. Danke im Voraus
      Gruß Kay

posted in JavaScript
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky
    • RE: [Gelöst] Osram Smart+ Mini Switch

@obakuhl ich komme nicht weiter beim abspeichern der devices.js.
      habe heute meine 5x LEDVANCE Smart+Swich mini bekommen und ich kann sie nicht mit meinem Sonof Zigbee 3.0 Dongel plus verbinden. kannst du mir weiterhelfen, bin um jeden Tipp dankbar.
      Unbenannt.JPG
      Gruß Kay

posted in Hardware
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky
    • RE: [Neuer Adapter] SelveRF

@rintrium danke für deine ausführliche Antwort, ich hatte heute endlich den Rückruf von der Technik (service selve) erhalten. Also meine commeo Rollläden können mit iveo Fernbedienung bedient werden und gleichzeitig mit dem stick, die Rollläden müssen aber unter iveo dann im stick ein gelernt werden. Daran bin ich hängengeblieben, dies habe ich auch zuvor versucht. Allerdings ist das ein lernen eines iveo in dem stick, ich nenne es mal zu einfach um wahr zu sein. Es kommt bei mir keinerlei bestätigung oder änderung das es verbunden ist.
      Naja entweder ich steige jetzt auf commeo Fernbedienung um, oder auf günstige zigbee Fernbedienungen, und dann mit commeo im stick ein lernen. Was ich allerdings gerade am Grübeln bin. Da es ja die Werte "up", "down", und glaub "stop" vermittelt, könnte man doch ein Skript schreibe , indem man die Zeit ein trägt wie lange der Rollläden fährt. Und somit die fehlenden 0-100% in einem Datenpunkt zu schreiben.sagen wir ein Rollo fährt 1 min bis er komplett zu ist, drückt man stop ist 30 sec= 50%.drückt man dann wieder "up" zählt es wieder rückwärts. Kann mir bei der Umsetzung jemand unter die Arme greifen? Bis jetzt komme ich seit neuestem einigermaßen mit Blockly klar. Oder wird so eine Funktion evtl. Auch dem Adapter mal hinzugefügt? Danke im Voraus.

posted in Tester
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky

@jostereo
      Danke schon mal für die schnelle Antwort, das gute ist ich habe Commeo Antriebe und bekomme somit die Positionen im iobroker. mein Problem liegt nur darin, den stick über (seit heute mit Raspi/iobroker) vorher Selve Server1 und gleichzeitig meine 1-kanal iveo Fernbedienungen zu verwenden. ich bekomme immer nur eins von beiden verbunden. stick am Laptop angeschlossen mit Selve USB-RF Gateway. wie kann ich beides nutzen/verbinden ich verzweifele schon lange an dem Thema. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und Danke für den genialen Adapter.
      Gruß Kay

posted in Tester
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky

Hallo zusammen, morgen steht bei mir dieses Projekt auf der Liste. Eins ist mir bis jetzt noch unklar, hat es jemand geschaft Fernbedienung von selve iveo und den stick gleichzeitig zum laufen bekommen? Über den home Server 1 ist mir das nie gelungen. Und ich hatte unbedingt gerne beide Funktionen. Danke im voraus.

posted in Tester
      Kay Poslovsky
      Kay Poslovsky
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo