@hglab
Super danke.
Funktioniert nun ohne Probleme
Den cronjob hab ich mal wie von dir beschrieben + Empfehlung von @mcm57 eingestellt.
Hätte ich gleich in GitHub geschaut hätte ich auch gesehen das es schon eine neuere Version gibt
@hglab
Super danke.
Funktioniert nun ohne Probleme
Den cronjob hab ich mal wie von dir beschrieben + Empfehlung von @mcm57 eingestellt.
Hätte ich gleich in GitHub geschaut hätte ich auch gesehen das es schon eine neuere Version gibt
@thomas-braun
Danke habe ich soeben erledigt
@HGlab
Habe nun folgende Meldung erhalten: No marketprice found in marketprice-result for today!
@hglab
Hallo,
werde in den nächsten Wochen auf einen flexiblen Stromtarif umstellen und habe mir sehr gefreut als ich gesehen habe das es da schon einen Adapter gibt . Jedoch funktioniert er zumindest bei mir noch nicht reibungslos.
Version Adapter: 0.1.0
Node.js v18.17.1
js-controller: 5.0.12
Tag 21.12
nach installieren des Adapter (später Nachmittag vorgestern 21.12) waren die Werte für Heute (21.12)+Morgen(22.12) alle da und nach Abgleich mit Epex Spot auch alle gleich. Meine Quelle: (https://www.epexspot.com/en/market-data?market_area=AT&trading_date=2023-12-22&delivery_date=2023-12-23&underlying_year=&modality=Auction&sub_modality=DayAhead&technology=&product=60&data_mode=table&period=&production_period=)
Tag 22.12
Gestern (22.12) wurden mir dann die Werte für den aktuellen Tag auch korrekt angezeigt. Jedoch hatte ich auch am späten Nachmittag keine Werte für morgen (23.12).
Tag 23.12
Habe mir das ganze dann heute (23.12) angesehen und habe nun für heute immer noch die Werte von gestern. Auch ein Neustart des Adapters + erneutes Ausführen hat nichts gebracht. Der einzige Datenpunkt der sich aktualisiert ist apg-info.0.online.
Muss ich noch irgendwas bei der Verwendung des Adapters beachten?
Werte im Adapter für heute 23.12:
Werte von Epex Spot für heute 23.12:
Danke im Vorraus
Schöne Grüße