bei mir macht die location auch keinen unterschied.
Systemsprache steht auf deutsch, allerdings hat das Ändern der Systemsprache keinen einfluss auf das Verhalten.
NEWS
Best posts made by Voggl93
-
RE: Test Adapter drops-weather 0.3.x
Latest posts made by Voggl93
-
Mhh also ich habe den Adapter ebenfalls deinstalliert, über den GitHub Link neu hinzugefügt, Instanz hinzugefügt aber der Fehler bleibt leider bestehen.
-
bei mir macht die location auch keinen unterschied.
Systemsprache steht auf deutsch, allerdings hat das Ändern der Systemsprache keinen einfluss auf das Verhalten. -
@voggl93 ein Problem habe ich bereits gefunden.
Wenn ich den Standort über die ioBroker Daten setzte, steht in dem Link, welcher im Protokoll steht irgendwie quatsch.
Die URL selber ist korrekt und dort ist auch der korrekte Standort zu sehen. Jedoch steht in Drops dann ein Ort im Vereinigten Königreich welcher den selben Namen hat wie mein Wohnort. Gebe ich den Standort Manuell ein, ist Drops auch korrekt. Das ändert jedoch nichts an dem end of file Fehler. -
Hallo in die Runde,
ich bin gestern auf den Drops Adapter gestoßen und finde den für meine Visualisierung sehr interessant!
Leider bekomme ich den nicht zum laufen.Ich habe die selbe Fehlermeldung wie @ilovegym "unexpected end of file".
Weiß jemand woran es liegen könnte? -
RE: Gigaset Elements einbinden?
Hi zusammen,
ich hätte auch Interesse an der Thematik. Ich Plane in richtung smarte Heizungssteuerung und finde die von Gigaset zeimlich interessant.
Hat jemand gehört ob hierirgendwas in Planung ist?
Grüße