@wegdir mhh ok ist nachvollziebar aber für mich ein Manko da ich immer erwartet habe aus einer DropDown List zu wählen.
Lieben Dank für Deine Beharrlichkeit und Mühe
beste Grüße
Dirk
Vis 1.4.7 ??
ich hab nur
1.4.5
@wegdir mhh ok ist nachvollziebar aber für mich ein Manko da ich immer erwartet habe aus einer DropDown List zu wählen.
Lieben Dank für Deine Beharrlichkeit und Mühe
beste Grüße
Dirk
Vis 1.4.7 ??
ich hab nur
1.4.5
hatte Probleme Synology in iobroker zu etablieren. verbunden mit gerät war immer gelb - Mittlerweile hat mir folgendes geholfen nachdem ich den original Adapter mehrfach ins/deinstalliert habe was immer ohne Erfolg blieb.
Übernehme keine Garantie - bitte andere vielleicht nachvollziehen.
Da die Installation der Instanz nie Erfolg brachte - folgendes getan
nun erscheint auch des Synology Bild in der Instanz im Hintergrund und alle Datenpunkte sind da
bitte mal prüfen da mir die Einbindung fast 3h gekostet hat.
@djmarc75 man ich dachte es gibt einen Button den man anklickt- für gelöst - das man das selber reinschreiben muss find ich ein bischen rückständig.
Aber so isses halt.
nochmals - Glasfaser - Du hast mir den Urlaub gerettet - weil sonst mein Sohn zuhause nix merh bedienen könnte - läuft alles über Tablet und Phone
Danke nochmal und schönes WE
@djmarc75 man ich dachte es gibt einen Button den man anklickt- für gelöst - das man das selber reinschreiben muss find ich ein bischen rückständig.
Aber so isses halt.
nochmals - Glasfaser - Du hast mir den Urlaub gerettet - weil sonst mein Sohn zuhause nix merh bedienen könnte - läuft alles über Tablet und Phone
Danke nochmal und schönes WE
@glasfaser
WOW - vielen Dank
genau das - was ich wollte
komme wieder auf die Weboberfläche - DANKE DANKE DANKE
Danke auch an die anderen HINWEISE
Leider ist der Admin jetzt nicht mehr erreichbar.
Habe auch schon einen neuen Admin hinzugefügt - über die Konsole
trotzdem ist iobroker über das Web nicht mehr erreichbar - nur vis / Edit /Flot sind auswählbar und funktionieren - Admin - beide sind nicht aufrufbar
Jemand eine Idee - wie ich die Verschlüsselung des Admin rückgängig machen kann ?
Danke im voraus
Dirk
oder gibt es irgendwo ein Script/Protokoll - was man aufrufen kann - über die Änderungen - und wenn wie bitte - Laie
sorry kann ich nicht mehr nachvollziehen -
ich denke ist ein Fehler in der Abfrage der Node beim install - und die meldung aktuell 22.12.6 - bezieht sich auf node 12.6 - denn die war vorher installiert wenn ich es noch so im Hirn habe
meine Mutmaßung.
bin da aber Laie
Gruß
Dirk
@thomas-braun lieben Dank - lag am Nodejs
Hat jemand einen Rat ?
Beim Installieren des Shelly Adapters folgender Fehler
@xbit musste den Wert Kamera.Haustür auf Kamera ändern -wobei ich nicht direkt weiss ob es wirklich daran lag aber vorher ging es nicht - und dann ging es - vielen Lieben Dank
ganz großen Dank für Deine Mühe
@wegdir sagte in Synology rts stream Reolink Kamera Vis:
Bin auf der Suche nach einem Fachmann der einem erklären kann wie man die Reolink Camera ins VIS einbindet.
Habe eine Diskstation und die stellt auch die RTS Stream bereit. Zugriff via WEB gibt es bei Reolink nicht mehr seit dem das Flash Plugin gecancelt wurde. So bleibt nur der Zugriff über die REolink App was natürlich Mist ist.
Suche also die Möglichkeit die Camera i, Vis zu integrieren - bei Instar klappt das problemlos - hab ne 2. Camera von Instar.ONFiv Adapter erkennt zwar die Adresse aber nicht den Stream
Synology stellt folgendes bereit
rtsp://syno:xxxxxxxxxaa60ff294ce309f68dbbe3@192.168.178.45:554/Sms=5.unicastrtsp://192.168.178.45:5000/webman/3rdparty/SurveillanceStation/cgi/rtsp.cgi?Sms=5.unicast&DsId=0&StmKey=xxxxxxaa60ff294ce309f68dbbe3
aber Wiedergabe VLC scheitert auch daranHabe auch in Docker - motioneye aber hier weiss ich nciht wie die Überageb/Umwandlung/Breitstellung erfolgen soll.
Vielleicht hat einer dasselbe Problem oder eine Lösung
Danke im voraus
Cameramodel ist RLC-420-5MP