NEWS
Latest posts made by einfachjannik
-
RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
@djmarc75 Ja habe ich getan, sehe Screenshot
-
@diginix Ich habe es auf Loglevel Debug gestellt und im Protokoll landet nichts weitere außer die beiden bekannten Zeilen, die Anmelde Daten stimmen aber.
-
@diginix Zugangsdaten sind korrekt weil ich mich mit diesen bei DHL anmelden kann, die 2FA hatte ich schon deaktiviert gehabt um diesen Fehler auszuschließen aber ohne erfolg. Habe den Loglevel auf Debug gestellt und bekomme nichts weiteres angezeigt als die beiden Zeilen
@Thomas-Braun Danke dir wurde erledigt
-
Hallo,
Ich bekommen folgenden Fehler:
DHL PreSession failed. Please check username password SyntaxError: Unexpected token , in JSON at position 324
Ubuntu: 22.04.1
Node.js: v18.20.1
NPM: 10.5.1
js-controller: 5.0.19Habe Parcel gelöscht und neu installiert über Github mit der version 0.2.7
iobroker.parcel@0.2.7 (git+ssh://git@github.com/TA2k/ioBroker.parcel.git#ec44cd21e7372e41db3ab9d4caaaf8d0a3e96899) -
RE: ical Kalender Farben anpassen?
Hallo,
soweit funktioniert es bei mir aber ich bekomme es nicht hin, dass das Jahr angezeigt wird, gibt es dafür eine Lösung?
-
Abfahrzeit in Minuten
Hallo zusammen,
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte mir ein Blockly zusammen Basteln?
Es geht um die Instanz Fahrplan, Ich möchte gerne die Zeit in Minuten ausgeben/anzeigen wann die nächste Bahn abfährt (wäre es einfach Minus rechnen wäre es kein problem aber die Instanz gobt es mir als Date format heruas wo ich die Zeit heraus Filtern muss . Ich habe es selbst schon versucht komme aber nicht weit.
wäre euch sehr dankbar.
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
@kuddel Ich habe Skript für "Abholung in" am laufen und wird richtig angezeigt aber seit dem steht im "Müllkalender" nix mehr und ical zeigt auch kein Datenpunkt (bei Objekt) mehr an z.b bei html Ausgaben
Ich habe die Astro Seite 1zu1 übernommen und jetzt 2 Tage am laufen aber da bewegt sich gar nichts bzw wie Eingefroren die Daten
Kann später wenn ich zuhause bin ein Screenshot davon hochladen
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
Danke erstmal für deine Vorlage, soweit funktioniert fast alles wie ich das möchte ausser das seit das Skript für ""Abholung in" läuft, mein normaler Müllkalender nicht mehr angezeigt wird...
Und das bei der Astro Anzeige "Nacht & Tageslicht noch" nicht richtig funktioniert