@jomjol hab da dann noch ne doofe Frage, wäre es möglich das Projekt so anzupassen, dass die Wasserstände auf der SD-Karte gespeichert werden, so dass man auf diese zugreifen kann uns z.B: ne CSV bekommt? Ich frage für meinen Vater der kein Smarthome hat, aber gerne seine Stände in Excel sehen würde
NEWS
Latest posts made by Samot
-
RE: Wasserzähler - Version 2 - all-in-device
-
@jomjol
ich wollte mal meinen Erfolg zurück melden, der Testaufbau in der Garage hat funktioniert und mangels 3D Drucker sogar recht kostentgünstig und leicht anpassbar. -
@joergh ja genau und die soll ja nicht funktionieren, macht es aber wenn ich fest auf den Klemmverschluss drücke
-
@moonsorrox
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wenn ich mit dem Finger ganz dolle auf die Kameraschnittstelle drücke funktioniert es ohne Probleme. Also bei mir scheint da die Hardware ein Problem zu haben ich habe sogar die v3 Version der Kamera und die läuft jetzt wenn man viel drückt. -
@jomjol
ok ich bestelle jetzt einfach mal ein drittes packet Hardware. Amazon macht es möglich -
@lolax said in Wasserzähler - Version 2 - all-in-device:
Habe alles geflashed und dann kam die Config Seite.
Leider bricht das Setup immer wieder ab. Teilweise wird dann das Webif nicht mehr angezeigt. ein Reboot und ein Reflash hat keine Besserung gebracht.
es kommt mir vor als würde die Settings nicht gespeichert.
Genau das gleiche kommt bei mir auch, siehe mein Post oben
-
@jomjol
ich habe das Problem, dass ich Bild vom ESP bekommen, die Blitz-LED leuchtet immer auf und geht aus, aber es taucht kein Bild auf. Ich habe jetzt schon 4 unterschiedliche ESP Module bestellt und getestet ebenso wie einige unterschiedliche SD-Karten jedesmal das Gleiche. Hast du noch eine Idee?