@kuddel Nun funktioniert es, der iCal Adapter hat irgendwie gesponnen.
NEWS
Latest posts made by Jannik Bitter
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
@kuddel Vielen Vielen Dank dir, habe es eingefügt und bis jetzt funktioniert es :), es gibt jetzt nur noch das Problem mit dem Kalender bzw. "Müllabfuhr"
-
RE: Nina Adapter
Habe es überprüft mit dem Befehl aus deinem HowTo
Hier das Ergebnis:
/usr/bin/nodejs /usr/bin/node /usr/bin/npm v14.18.2 v14.18.2 6.14.15
Soweit funktionieren alle Adapter außer Nina, was echt Schade ist.
-
Habe einfach neu installiert:
root@iobroker:~# node -v v14.18.2 root@iobroker:~# nodejs -v v14.18.2 root@iobroker:~# npm -v 6.14.15
aber es funktioniert immer noch nicht
-
Das es gestern ohne Probleme funktioniert hat ( nach der Anleitung) und heute morgen wollte ich weiter an der Vis basteln und da ist mir aufgefallen das Nina nicht mehr funktioniert hatte dann Iobroker einfach neu installiert mit node16 und npm8
-
Hatte ich davor drauf gehabt aber auch ohne Erfolg, kann es aber nochmal versuchen . Es hat nur ein mal funktioniert und das war gestern wo ich das erste mal iobroker auf dem Proxmox installiert hatte.
-
Nina Adapter
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Proxmox Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu 21.04 Node-Version: 16.13.1 Nodejs-Version: 16.13.1 NPM-Version: 8.1.2 Installationsart: Skript Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: https://www.iobroker.net/#de/documentation/install/linux.md Hallo,
Ich habe mir den Nina Adapter erfolgreich installiert und eingerichtet (zeigt Grün). Nun wollte ich das in Viso einblenden und sehe da angeblich gibt es keine Meldungen aber laut Webseite schon habe das auch mit anderen Städten versucht aber ohne Erfolg. Im Protokoll zeigt er mir keine Fehler an.
Hat irgendwer vielleicht eine Lösung dafür?
Vielen Dank im Voraus