@frank579 Hallo Frank. Ich habe das Gateway zurückgesetzt. Danach ging es dann beim zweiten Anlauf. Danke dir für deine Inputs. An was es genau lag kann ich dir nicht sagen. Das Passwort war eigentlich bekannt und das Login funktionierte. Gruss
NEWS
Latest posts made by anoonym100
-
RE: Adapter für VELUX KLF-200 Interface
-
RE: Adapter für VELUX KLF-200 Interface
Das Passwort habe ich eingegeben.
Das kann ich auch nicht ändern, oder?
Leider funktioniert dies nicht...
Könnte ein zurücksetzen des Gateways helfen? -
RE: Adapter für VELUX KLF-200 Interface
Hallo Zusammen
Ich benutze ioBroker erst seit kurzem. Die KLF 200 konnte ich auch schon erfolgreich einbinden.
Ich habe nun die IP der KLF geändert. Danach lief nichts mehr. Ich konnte keine Verbindung mehr herstellen. Mehrere Neustarts, Adapter neu installiert usw. nichts half. Unter den Instanzen ist Verbunden mit Host und Lebenszeichen jeweils etwa 30 Sekunden Grün und danach wird alles Rot.
Als Host habe ich die pingbare IP eingetragen und als Passwort, das auf der Rückseite des Gerätes.
Im Log kommt:
Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Login to KLF-200 device at 192.168.1.16 failed.Was kann ich tun, soll ich die KLF 200 resetten? Oder gibt es da irgend eine Lösung?