@jackmaclaessig Mit der 2.0.13 habe ich wieder Ruhe. Alles funktioniert. Grüße
NEWS
Latest posts made by Rapunzel
-
RE: Test Adapter KNX v2.x
-
@rapunzel Habs gefunden. Bin jetzt wieder auf 2.0.13 zurück. Mal sehen!!!
-
@rapunzel Kann mir jemand helfen? Habe momentan die 2.0.17. Hab hier immer wieder Verbindungsabbrüche . Welche Version ist stabil? Wie komme ich auf diese Version zurück?
-
@marlan99 Hi hab auch Probleme mit 2.0.17. Immer wieder folgende Fehlermeldungen. Hier ein Satz von Meldungen:
Connected - local UDP Server listening on x.x.x.x:42925
knx.0
2023-03-13 22:11:09.105 info Using UDP with local IP: x.x.x.x
knx.0
2023-03-13 22:11:07.109 info STATE_NOT_CONNECTED : Stop connection : STATE_DISCONNECT_RESPONSE(16) to STATE_NOT_CONNECTED(0).
knx.0
2023-03-13 22:11:07.107 info STATE_NOT_CONNECTED : Stop connection : STATE_DISCONNECT_REQUEST(15) to STATE_NOT_CONNECTED(0).
knx.0
2023-03-13 22:11:07.106 info STATE_NOT_CONNECTED : Stop connection : STATE_NOT_CONNECTED(0) to STATE_NOT_CONNECTED(0).
knx.0
2023-03-13 22:11:07.105 info STATE_NOT_CONNECTED : Try to connect / reconnect : STATE_CONNECTION_STATE_RESPONSE(6) to STATE_NOT_CONNECTED(0). -
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
@mcu Ist ein Wandtablet, da läuft im Hintergrund nur noch die Software für die Türsprechanlage. RAM ist auch noch genügend frei. Es gibt mehrere Access-Points, aber die haben alle die gleiche SSID. Performance scheint auch kein Problem zu sein.
Ich boote das Tablet jede Nacht, da wird auch das Wifi ein und ausgeschaltet.Gibt es die Möglichkeit den Timeout hochzusetzen?
Was sagt mir Hide Lock (4)? Gibt's da irgendwo eine Stelle, wo das protokolliert wird? -
@mcu Noch etwas genauer:
Acer Iconia One 10 B3-A40 -
Hab bei einem Tablet mit dem Fully browser über Wifi angeschlossen häufiger das Problem, dass das Laden zu lange dauert. Folgende Fehlermeldung:
Error: Timeout
Hide Lock (4)- ist das einfach ein Hardwareproblem?
- kann ich diesen Fehler von außen erkennen und automatisch einen Reload veranlassen?
- sonst noch eine Idee, wie man das beheben kann
-
Bei Version 3.07 ist mir beim Widget StateList folgendes aufgefallen. Einstellung:
Label und State liegen übereinander. Darstellung:
Hat mit 3.05 noch funktioniert.
-
@zefau Alles klar funktioniert. Verbinde Paypal immer noch primär mit bezahlen, deshalb die Frage.