@alcalzone
Ich habe auch die letzten Tage etwas mitgelesen und einiges versucht. Nach dem letzten Stable Update hat es sich bei mir wieder etwas gebessert.
Ich habe dann noch etwas mit den Verknüpfungen rum gespielt auch wenn ich nicht genau weiß was ich da wirklich alles mit einstelle. Könntest du mir da mal eine kurze Erklärung zu geben oder kann ich das irgendwo nachlesen?
Allerdings habe ich immernoch ab und an das Problem das manche nodes einfach nicht geschaltet werden oder bzw. stark verspätet.
Habe gestern nochmal alle neu interviewt und danach Netzwerk heilen durchgeführt.
Ich gucke mal ob ich die Log für dich irgendwie vom raspberry bekomme und sie dir hier hochladen. Wäre ja sehr nett wenn du mal gucken könntest wo eventuell die überlastung vom Netzwerk herkommen könnte
Edit: hier mal die Log (leide etwas groß da ich sie gestern schon gestartet habe nach dem heilen)
zwavejs_2021-12-18.rar
es gibt auch keine speziellen nodes welche nicht reagieren... es ist immer wieder mal ein anderer und im Log bekomme ich dann die Fehlermeldung:
Failed to send the command after 3 attempts (Status Fail) (ZW0202)