@cinimod
Wow! Danke!!
Das hilft mir beim verstehen mal definitiv weiter!
NEWS
Best posts made by skapi
-
RE: Sonos Arc & Satelliten LS per Steckdose ein- und ausschalten
Latest posts made by skapi
-
RE: Fenster offen tado Hilfe
@stm47
Hi, & Danke für deine Antwort
Hab es für mich nun so gelöst: Wenn der Timer läuft (Fenster ist offen // remeaningTimeInSeconds) und der Wert größer als 1 ist, dann mache...LG
-
RE: Fenster offen tado Hilfe
Hallo,
ich bin auch gerade am tüfteln, jedoch was ich mich frage, welchen Datenpunkt nehmt ihr für Fenster offen (true/false)?
Ich möchte nämlich gerne bei Fenster offen eine tasmota Steckdose einschalten und bei Fenster zu ausschalten...
Würde mich über eine kurze Info freuen :-)!
LG
-
RE: MieleCloudService Adapter
@marc-berg
OK danke für die Info! Alle anderen Adapter funktionieren zu installieren... -
@marc-berg said in MieleCloudService Adapter:
@skapi sagte in MieleCloudService Adapter:
@Marc-Berg Danke für die Info!! Jedoch auch nach dem "gerade ziehen" auch keine
ERROR: Process exited with code 25https://forum.iobroker.net/topic/57337/fehler-25-oder-217-bei-adapter-install-update-mit-npm8
Danke für den Vorschlag! Hab die "for" Schleife ausgeführt, reboot und nochmals versucht den 6.4.1 Adapter zu installieren - leider mit Error
ioBroker Error
$ iobroker url Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice --host raspberrypi --debug install Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice NPM version: 8.19.3 Installing Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice... (System call) npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2023-01-24T19_29_41_672Z-debug-0.log host.raspberrypi Cannot install Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice: 1 ERROR: Process exited with code 25
LOG Error
-
@Marc-Berg Danke für die Info!! Jedoch auch nach dem "gerade ziehen" auch keine Installation der 6.4.1 Version möglich
ioBroker Error
$ iobroker url Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice --host raspberrypi --debug install Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice NPM version: 8.19.3 Installing Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice... (System call) npm ERR! engine Unsupported enginenpm ERR! engine Not compatible with your version of node/npm: iobroker.mielecloudservice@6.4.1npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: iobroker.mielecloudservice@6.4.1npm ERR! notsup Required: {"node":"^14.0.0"}npm ERR! notsup Actual: {"npm":"8.19.3","node":"v16.19.0"} host.raspberrypi Cannot install Grizzelbee/ioBroker.mielecloudservice: 1 ERROR: Process exited with code 25
@Tobi68 Ja, die V6.4.0 läuft eh...
-
Hallo,
danke für die Info!
Hab nodejs geupdatet und jetzt geht nix mehr...ioBroker Error
Logfile Error
-
Hallo!
Wir haben auch letzte Woche unseren neuen G7410 Geschirrspüler bekommen
Lieder bekomme ich den Controller nicht ans laufen...
Folgende Fehlermeldungen kommen:
Hat jemand einen Rat warum die Instanz nicht läuft?//Edit: v 6.4.0 läuft!
-
RE: Sonos Arc & Satelliten LS per Steckdose ein- und ausschalten
Hallo,
ich würde mal wieder ein wenig Hilfe benötigen da sich seit dem letzen Sonos update wieder was geändert hat...Ich weis nicht wieso aber ich tu mir mit der Blockly Logik echt schwer...
Logik aktuell: wenn Objekt ID Simplestate = true, dann mache
Folgende Logik würde noch benötigt werden: wenn Objekt ID Simplestate = true oder coordinator ist nicht 192_168_1_125, dann macheWürde mich freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!
LG